Was muss ich machen, um eine alte Festplatte unbrauchbar zu machen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich machen, um eine alte Festplatte unbrauchbar zu machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich machen, um eine alte Festplatte unbrauchbar zu machen? Vorhin habe ich beim Aufräumen zwei alte Festplatten gefunden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was muss ich machen, um eine alte Festplatte unbrauchbar zu machen?



    Vorhin habe ich beim Aufräumen zwei alte Festplatten gefunden (4GB und 20GB). Mit denen kann ich nichts mehr anfangen, aber ich will vor dem Wegwerfen noch sicherstellen, dass keine Daten mehr zu gebrauchen sind (ich weiß auch nicht mehr, was drauf sein könnte). Einbauen werde ich sie aber nicht mehr!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alte Festplatten - wie Daten unbrauchbar machen? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/alte-festplatten-wie-daten-unbrauchbar-machen

    ausgebaute Festplatte unbrauchbar machen? | aus Forum Hardware ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2857004.html

    Festplatte entsorgen - Datenschutz - Grundlagen - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?content=77342

    Laplink® Software - PCmover Image Assistant - Restore Computer ...
    http://www.laplink.com/deu/pcmover/pcmoverimageassistant.html

    Installation
    http://docs.freebsd.org/doc/6.4-RELEASE/usr/share/doc/de_DE.ISO8859-1/books/faq/install.html

    Old stuff - Projects - Homepage Johann Hanne
    http://www.bettina-attack.de/jonny/view.php/projects/old_stuff/

    Häufig gestellte Fragen - FAQ | Rhenus Data Office
    http://www.aktenvernichtung.de/faq.html

    Neue Partition - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/neue-partition-961080.html
     
Thema:

Was muss ich machen, um eine alte Festplatte unbrauchbar zu machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie macht man am einfachsten eine festplatte unbrauchbar?

    ,
  2. wie mache ich eine externe festplatte unbrauchbar

    ,
  3. flashspeicher unbrauchbar machen

    ,
  4. wie macht man eine festplatte unbrauchbar,
  5. eine festplatte unbrauchbar machen,
  6. externe festplatte unbrauchbar machen,
  7. ausgebaute festplatte unbrauchbar machen,
  8. festplatte unbrauchbar machen bohren,
  9. Was mach ich mit alten Festplatten,
  10. was tun mit alter festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden