Was muss ich jetzt tun(cpu)?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich jetzt tun(cpu)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mein pc komplett neu gemacht und jetzt taucht das auf und ich bin wirklich ratlos was er will von mir. Das Y lässt sich nicht drücken und bei N... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flixfuchs, 1. April 2023.

  1. Flixfuchs
    Flixfuchs Gast

    Ich hab mein pc komplett neu gemacht und jetzt taucht das auf und ich bin wirklich ratlos was er will von mir. Das Y lässt sich nicht drücken und bei N bin ich mir unsicher ob ich es Drücken soll. Es ist ein am 5 Sockel und mein altes Board war ein am 4 Sockel d.h Tauschen geht nicht so einfach...


    0_big.jpg


    Es ist ein AMD Ryzen 9 7900 Prozessor

    :)
     
    #1 Flixfuchs, 1. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich jetzt tun(cpu)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden