Was muss ich installieren das ich bei facebook spiele anfragen zu senden

Diskutiere und helfe bei Was muss ich installieren das ich bei facebook spiele anfragen zu senden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich installieren das ich bei facebook spiele anfragen zu senden Leute bitte helft mir schnell ,ich hab da ein großes Problem nämlich das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was muss ich installieren das ich bei facebook spiele anfragen zu senden

    Leute bitte helft mir schnell ,ich hab da ein großes Problem nämlich das bei facebook wenn ich wie bei spiele wie Empires&Alies oder City ville kann ich nicht nachbarn hinzufügen oder geschenke senden was mus ich da istalieren das es geht



    wenn ihr wisst was das problem ist den schreibt bittttte hir rein oder schreibt es mir in jappy unter -LeoMessi10_-oder facebook JOnny Oestereich hoffe auf schnelle antworten



    LG Jonny
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was muss ich installieren das ich bei facebook spiele anfragen zu ...
    http://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-installieren-das-ich-bei-facebook-spiele-anfragen-zu-senden

    Wie kann ich Facebook Spiele auf dem iPhone spielen? - anleiter.de
    http://www.anleiter.de/frage/wie-kann-ich-facebook-spiele-auf-dem-iphone-spielen

    Allgemeine Zynga Spiele Tips und Tricks. | Facebook
    https://www.facebook.com/notes/blenn-solutions-social-media-know-how/allgemeine-zynga-spiele-tips-und-tricks/235240096530607

    Facebook Spiel löschen « Krass verpeilt
    http://www.krass-verpeilt.de/facebook-spiel-loschen/1031

    Einführung Facebook
    http://www.schwindt-pr.com/facebook_grundlagen.pdf

    CityVille Profi Tricks
    http://www.cityvilletricks.org/

    ICQ ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ

    Angi's Blog » Smurfs' Village: Mein iPad-Schlumpfdorf
    http://www.angis-blog.de/2011/04/10/smurfs-village-mein-ipad-schlumpfdorf/
     
Thema:

Was muss ich installieren das ich bei facebook spiele anfragen zu senden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. freunde spieleanfragen senden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden