Was muss ich einstellen um trotz geringer I-Net Bandbreite Streaming-Videos anschauen zu können?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich einstellen um trotz geringer I-Net Bandbreite Streaming-Videos anschauen zu können? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich einstellen um trotz geringer I-Net Bandbreite Streaming-Videos anschauen zu können? Ich verfüge leider nur über eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was muss ich einstellen um trotz geringer I-Net Bandbreite Streaming-Videos anschauen zu können?


    Ich verfüge leider nur über eine Internetverbindung die noch unter dem DSL 2000 Standard liegt. (mehr gibts hier auf dem Land nicht...)
    Wenn ich Videos bei Youtube, Spiegel-Online, oder auch der ZDF-Mediathek anschauen will, dann dauert es am Anfang ewig zum Laden und zwischendrin muss auch immer wieder zwischengeladen werden.



    Kann ich an den Einstellungen im Browser(Firefox), oder direkt beim Flashplayer irgendwas ändern, damit es schneller lädt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was muss ich einstellen um trotz geringer I-Net Bandbreite ...
    http://www.computerfrage.net/frage/was-muss-ich-einstellen-um-trotz-geringer-i-net-bandbreite-streaming-videos-anschauen-zu-koennen

    Wie kann ich am einfachsten meine Webcam ins Netz stellen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-am-einfachsten-meine-webcam-ins-netz-stellen

    Videoschnitt mit dem PC - Bruno Peter Hennek, Streaming-Video
    http://www.hennek-homepage.de/video/streaming-video.htm

    6 Streaming-Medien und ihre Funktionsweise - Real Customer Support
    http://service.real.com/localized/de/rpp8/htmfiles/whatisrpp.htm

    BD390 Blu-ray TV/Heimkino/Blu-ray
    http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray/LG-blu-ray-disc-BD390.jsp

    ^-° ANIMATION IN NEUEN MEDIEN - Production - Technische ...
    http://www.animationproject.org/making/technik/techtext.htm

    Videokonferenzen im Netz | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Blickkontakt-290814.html

    Isno's Live Stream Kit (ILSK) :: Wie streame ich World of Warcraft ...
    http://www.3xms.de/ilsk/howtostreamyourgame/
     
Thema:

Was muss ich einstellen um trotz geringer I-Net Bandbreite Streaming-Videos anschauen zu können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden