Was muss ich einstellen das sich mein Core i5 8500 auf die angegebenen 4.1 Ghz Taktet?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich einstellen das sich mein Core i5 8500 auf die angegebenen 4.1 Ghz Taktet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallou :) Ich habe schon seit 3 Jahren einen Intel Core i-5 8500 und er erreicht nur einen Maximalen Takt von 3.89 Ghz Nun steht aber auf Jeder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ByBastian, 9. Juni 2022.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Hallou :)

    Ich habe schon seit 3 Jahren einen Intel Core i-5 8500 und er erreicht nur einen Maximalen Takt von 3.89 Ghz Nun steht aber auf Jeder Website und ja sogar in meinem Bios/UEFI das ich einen von 4.1 Ghz erreichen müsste.

    Ich habe jetzt die Letzten 3 Tage viel Rumprobiert und finde das Problem nicht kann mir wer Helfen und sagen was ich einzustellen habe? :)

    Ich benutze Windows 11 Home und Habe einige Bilder angehangen um es genauer zu veranschaulichen.

    :)
     
    #1 ByBastian, 9. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich einstellen das sich mein Core i5 8500 auf die angegebenen 4.1 Ghz Taktet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden