Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Ich habe einen Film im mkv-Format und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!


    Ich habe einen Film im mkv-Format und möchte ihn auf der PS3 gucken und muss ihn desshalb umwandeln und jetzt brauche ich die besten Einstellungen für das Programm damit ich beim Umwandeln keinen Qualitätsverlust habe. Am besten wäre ein Sreenshot vom Programm auf dem die Einstellungen zu sehen sind die ich machen muss Hier die Einstellungen die ich jetzt habe: http://img813.imageshack.us/img813/446/mkv2vob.jpg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .MKV-Dateien / HD Movies auf der PS3
    http://archiv.raid-rush.ws/t-432895.html

    .mkv in .avi (beides HD) umwandeln mit Total Video Converter
    http://archiv.raid-rush.ws/t-449855.html

    Streaming: Ps3 Mediaserver - KEINE mkv Umwandlung mehr! - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/83882-streaming-ps3-mediaserver-keine-mkv-umwandlung-mehr.html
     
Thema:

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden