Was muss ich beim einbau eines netzteils beachten?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beim einbau eines netzteils beachten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte eine neue Grafikkarte und dafür muss ich ein neues Netzteil einbauen könnt ihr mir sagen ob das passt Mein PC: Gehäuse: be quiet! Pure... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NameMarc, 3. April 2023.

  1. NameMarc
    NameMarc Gast

    Hi ich möchte eine neue Grafikkarte und dafür muss ich ein neues Netzteil einbauen könnt ihr mir sagen ob das passt

    Mein PC:

    Gehäuse:

    be quiet! Pure Base 600 - schwarz

    Mainboard:

    msi h510m-a pro

    Netzteil was rein kommen soll:

    bequiet netzteil 600w power 11

    Prozessor:

    Intel Core i5-12400 - 6x 4.4GHz

    Arbeitsspeicher:

    8GB DDR4 PC-2666 (2x 8GB)

    Grafikkarte im Moment:

    NVIDIA GeForce GT1030 2GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich beim einbau eines netzteils beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden