Was muss ich beim aufrüsten beachten?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beim aufrüsten beachten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will von einem i3 10105f auf den i5 11400f umsteigen (mainboard: msi mag z490 tomahawk) muss ich irgendwas beachten oder irgendwas im bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fr1tz, 9. Januar 2023.

  1. Fr1tz
    Fr1tz Gast

    Ich will von einem i3 10105f auf den i5 11400f umsteigen (mainboard: msi mag z490 tomahawk) muss ich irgendwas beachten oder irgendwas im bios aktualisieren wenn ja was und wie geht es? DANKE im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich beim aufrüsten beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden