Was muss ich beachten, wenn ich meinen FX-6300 auf 4GHz Übertakte?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beachten, wenn ich meinen FX-6300 auf 4GHz Übertakte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich die Voltage erhöhen? (habe einen extrem leistungsstarken Kühler und 400W Netzteil ) Und habe ein MSI 760GM-P23FX Mainboard GT 1030... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DanielZockt247, 6. November 2020.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Muss ich die Voltage erhöhen?

    (habe einen extrem leistungsstarken Kühler und 400W Netzteil )

    Und habe ein MSI 760GM-P23FX Mainboard

    GT 1030 Grafikkarte

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich beachten, wenn ich meinen FX-6300 auf 4GHz Übertakte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden