Was muss ein Motherboard in meinem Fall können?

Diskutiere und helfe bei Was muss ein Motherboard in meinem Fall können? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; -und was nicht.. Ich mache Musik am PC und brauche viel RAM (komme mit 64GB schon an mein Limit), schnelle SSDs und ne sehr gute CPU- aber ich brauche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jh4b2u92, 13. Januar 2023.

  1. jh4b2u92
    jh4b2u92 Gast

    -und was nicht..

    Ich mache Musik am PC und brauche viel RAM (komme mit 64GB schon an mein Limit), schnelle SSDs und ne sehr gute CPU- aber ich brauche doch kein teures Motherboard mit Übertaktungsfunktionen. Oder sind Overclock Funktionen ab einer gewissen Preisklasse eh dabei?

    Motherboard Vorschläge für einen Kreativen der ab und zu auch gerne mit Freunden zockt?

    Formfaktor ist mir persönlich egal- der Kühlung je nach Fall wahrscheinlich eher nicht :)

    Budget: max. 5000€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ein Motherboard in meinem Fall können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden