Was muss drauf auf meinen neuen PC???

Diskutiere und helfe bei Was muss drauf auf meinen neuen PC??? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke..jetzt weis ich auch für was der adapter ist in der schachtel von der GraKa die ich schon habe ;-) Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von robert_t_offline, 9. Januar 2007.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    danke..jetzt weis ich auch für was der adapter ist in der schachtel von der GraKa die ich schon habe ;-)
     
    #16 robert_t_offline, 19. Januar 2007
  2. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Mal was anderes, gibt ja noch AMD :)

    4400+ o. 4800+
    Mainboard Asus A8N Sli Deluxe
    2 GB Arbeitsspeicher Crusial Ballistix
    7900 GT

    und das Ding is genausogut wie Intel !
    Ist zwar kein AM 2, jedoch recht günstig.
     
  3. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Einen Core 2 Duo und ne Geforce Ti 4200 zu kombinieren is einfach schwachsinnig ^^
     
Thema:

Was muss drauf auf meinen neuen PC???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden