was meint ihr zu dieser pc zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei was meint ihr zu dieser pc zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier siehst du ganz gut den direkten Unterschied:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Christos, 24. Mai 2009.

  1. Heinerlutscher
    Heinerlutscher PC-User
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    #46 Heinerlutscher, 29. Mai 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Net schlecht , intressant zu sehen wie der unterschied ist hät nu net gedacht das die konturen da mit direkt10 so schön sind , naja des nehm ich gerne noch in kauf mit direkt9 zu spielen find des schon sehr gelungen .
    Nur deswegen kauf ich mir noch kein neues betriebsystem da wart ich doch lieber auf windows7 .

    Was mich intressieren würde @Christos wie wird den nun dein sys letztendlich aussehen.
     
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    also ich denk ich mach xp rein und mach dann win 7 rc drauf .aber ich denk nochmal drüber nach.mmhhhhhh...
     
    #48 Christos, 29. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    ich hab noch was verändert passt des?
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    yo passt, gut abgestimmt so.
     
    #50 _schulle_, 10. Juni 2009
  6. Herb_23
    Herb_23 PC-User
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104998
    Diese "Screenshots" entsprechen nicht der Grafik, die ich kenne. Vor allem schauen da die Alphatexturen extrem sauber und weich aus. Sowohl in Direct-X 9 als auch 10 habe ich da bisher nur hässliche Franzen und Pixel gesehen, genau wie bei Assassin's Creed die Schatten und Alphatexturen von Bäumen und Sträuchern. In den ersten Bildern von Crysis gabs auch diese tollen angeblichen Ingame Videos die ultra photorealistisch aussahen, das hab ich bisher nur in diversen Mods gesehen...
    :no: Auch bei Gears of War ist mir das schon aufgefallen, wobei ich hier weiß, dass die U3-Engine keine Kantenglättung in Direct-X9 erlaubt. Trotz erzwungener Alphatexturglättung und Multisampling AA im Treiberpanel.

    @ Christos: Ich finde die Zusammenstellung auch super!
     
Thema:

was meint ihr zu dieser pc zusammenstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden