was meint ihr zu dieser pc zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei was meint ihr zu dieser pc zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; passt sicher aber 8 gig RAM wirst du als vermutlicher gamer nicht ausnutzen klönnen und wenn dann nur mit 64-bit OS, außerdem fehlt da noch ne ganze... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Christos, 24. Mai 2009.

  1. sanieder
    sanieder Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ich will nur aufrüsten
    also mein system was ich jetzt habe ist ein e8500 mit 8gb 667mhz asus p5qlpro grakar nvidia 9800gtx+ gehäuse ist ein a+case el diablo big 700watt ocz game x stream netzteil und nun will ich aufrüsten da es mir nicht mehr reicht

    danke im vorraus mfg sanieder:great:
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    @Sanieder ich glaub du bist hier mit deiner konstellation ziemlich falsch den das is der Thread von jemand anderen wenn du zu deiner zusammenstellung etwas wissen möchtest dan erstell doch bitte einen eigenenen Thread damit wir dir helfen.
     
  3. sanieder
    sanieder Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo und sorry ich bin neu hier wo kann ich denn ein eigenenen Thread erstellen
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    In dem du auf die Kategorie gehst wo es hin passt also Zusammenstellung , und dan gleich oben links '' Neues Thema '' drückst und schon kannst du loslegen .

    Entschuldige Christos das das hier geschriebene nicht in deinen Thread gehört.
     
  5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    egal
    macht nichts
     
  6. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
    Ich muss dir da absolut zustimmen, alle 3 Rechner bei uns zu Hause haben Win7 RC 1 drauf und alles funktioniert tadellos.
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja dann lass dir dein pc ohne os zusammen bauen.
    aber ich würde dir weiterhin zum bewärten xp raten das der unterschied von dx9 auf 10 so gering ist das du ihn eh nicht merken wirst.
     
    #37 K_Germany, 28. Mai 2009
  8. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Ich würde ernsthaft irgendwo eine gebrauchte XP Home OEM besorgen, z.B. Ebay.

    Sollte eigentlich keine 25€ kosten.

    Wenn es dann soweit ist, kann man immer noch umsteigen, obwohl zweimal kaufen auch echt ärgerlich ist. Aber irgendwann braucht man auch mal 64-bit...

    Im übrigen sollten Leute, die hier meinen Vista oder 7RC würde schneller laufen als XP mal wirklich überlegen, was sie hier behaupten.
    Ich habe einige Jahre beruflich und privat damit zu tun gehabt und Vista ist einfach nur langsam. Das gleiche gilt für 7. Die verschwenden Ressourcen ohne Ende und ihr meint, die wären schnell?? Dann habt ihr noch nie schnell gesehen, sorry.

    Als ich 16 war, da war das Betriebssystem Geprolle noch cool, aber wenn man etwas Ahnung hat, ist es nur affig. Soviel mal dazu...
     
    #38 DocFellatio, 28. Mai 2009
  9. Heinerlutscher
    Heinerlutscher PC-User
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fakt ist: Wenn XP vollgeknallt ist mit Programmen, Dateien etc. wird auch XP lahm wie sonst noch was.
    Bei Vista ist das anderst. Das Betriebssystem wird nicht spürbar langsamer.
    Macht mal ein Vergleich, starte mal in XP Firefox und vergleiche Firefox Start in Vista. Genau so beim Windows Explorer, bei Vista öffnet er sich sofort ohne Wartezeit, bei XP lädt die Festplatte erstmal eine kurze Weile.
    Wie gesagt, mit 1GB Ram kannste Vista vergessen. Da ist XP schneller!

    Ein gebrauchtes XP bei eBay, oOo das ist ja kriminell.
     
    #39 Heinerlutscher, 28. Mai 2009
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    da vista aber allgemein langsamer als Win7 und XP ist, hebt sich das locker wieder zum besseren für XP auf... :ugly:
     
    #40 _schulle_, 28. Mai 2009
  11. Heinerlutscher
    Heinerlutscher PC-User
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Eiskalt formuliert :rofl:
     
    #41 Heinerlutscher, 28. Mai 2009
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Auch wenn die BS Diskussion nichts zum Thema beiträgt. Ich kenne das Problem mit XP nicht, dass es langsamer wird wenn man viele Programme und Daten drauf hat.
    Natürlich sollte man nicht sein ganzes System zumüllen und auch ein wenig Ordnung halten. Ich habe Vista getestet, allein die Boottime ist so unerträglich lang (bei Vista Business 64Bit), da hab ich gewusst ich werde das nicht lange behalten. Meiner Meinung nach benutzen hier viele das BS nur weil es mit einem PC mitgeliefert worden ist oder weil sie unbedingt das Neueste vom Neuesten brauchen.
     
    #42 King Homer, 29. Mai 2009
  13. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    also ich mache fast nie viele sachen gleichzeitig .enweder ich zocke oder ich gehe ins i-net oder ich höre musik.aber nie alles gleichzeitig. aber ich hab ein anderes problem.kann ich spiele spielen (crysis)wo direct x10 brauchen mit xp spielen?
     
  14. Heinerlutscher
    Heinerlutscher PC-User
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja, du kannst auch Crysis auf XP spielen, allerdings fehlen dann die Effekte, die Direct x10 benötigen.
     
    #44 Heinerlutscher, 29. Mai 2009
  15. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    soll heißen mit schlechterer grafik und so was.
    ja kann ich ja dann machen und dann die win 7 rc version downloaden.
     
Thema:

was meint ihr zu dieser pc zusammenstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden