Was meint ihr? Phenom II X6 1055T, G-Skill RipJaws, GA-880GA-UD3H

Diskutiere und helfe bei Was meint ihr? Phenom II X6 1055T, G-Skill RipJaws, GA-880GA-UD3H im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oeehm? Ich versteh grad nicht ganz warum ihr über 5770 diskutiert^^ Ich hab mir doch schon die His HD 5850 gekauft liegt schon zu Hause warte noch auf... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von allex, 15. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allex
    allex Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1

    Oeehm? Ich versteh grad nicht ganz warum ihr über 5770 diskutiert^^
    Ich hab mir doch schon die His HD 5850 gekauft liegt schon zu Hause warte noch auf Prozi, Main und Ram's ;)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dann sag doch mal, ob wir diesen thread hier abschließen können
    man verliert hier doch voll die übersicht
    im ersten thread von dir stand eine grafikkarte bis maximal 160 €
    die ist es dann aber scheinbar nicht geworden
     
  3. allex
    allex Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ja könnt ihr.
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
Thema:

Was meint ihr? Phenom II X6 1055T, G-Skill RipJaws, GA-880GA-UD3H

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden