Was macht mein Netzteil mit den übrig bleibenden Watt?

Diskutiere und helfe bei Was macht mein Netzteil mit den übrig bleibenden Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt mein Netzteil die übrigen Watt zurück in die Steckdose, wenn ich ein Netzteil habe was 750 Watt aufnimmt und mein PC aber nur 650 Watt benötigt?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WheyShake, 24. November 2021.

  1. WheyShake
    WheyShake Gast

    Gibt mein Netzteil die übrigen Watt zurück in die Steckdose, wenn ich ein Netzteil habe was 750 Watt aufnimmt und mein PC aber nur 650 Watt benötigt? Oder was passiert mit denen?

    Soweit ich weiß, ist es bis zum Netzteil ja Wechselstrom.

    Vielen Dank für jede einstgemeinte Antwort. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was macht mein Netzteil mit den übrig bleibenden Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden