Was macht ein netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was macht ein netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey undzwar habe ich keine Ahnung von pc‘s und Elektronischen Geräten.Meine Frage wäre: undzwar besitze ich ein Netzteil mit 250w also ein sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benderdritte453, 27. Januar 2023.

  1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

    Hey undzwar habe ich keine Ahnung von pc‘s und Elektronischen Geräten.Meine Frage wäre: undzwar besitze ich ein Netzteil mit 250w also ein sehr sehr schwaches hab mir ein neues mit 650w geholt. Ändert sich was an der Performance?oder läuft es flüssiger? Lg

    :)
     
    #1 Benderdritte453, 27. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was macht ein netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden