Was macht ein DisplayPort Kabel?

Diskutiere und helfe bei Was macht ein DisplayPort Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Meine Frage ist was macht ein DisplayPort Kabel wofür braucht man diesen und braucht man noch ein HDMI kabel wenn man ein DisplayPort kabel hat/... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shoooooooooter, 14. Januar 2021 um 14:53 Uhr.

1. Shoooooooooter
    Shoooooooooter Gast

Hi,

Meine Frage ist was macht ein DisplayPort Kabel wofür braucht man diesen und braucht man noch ein HDMI kabel wenn man ein DisplayPort kabel hat/ hat man durch ein DisplayPort Kabel Bild?? Habe ein 144hz monitor

:)

Thema:

Was macht ein DisplayPort Kabel?

Die Seite wird geladen...

Was macht ein DisplayPort Kabel? - Similar Threads - DisplayPort Kabel

Forum Datum

Monitor Hdmi in Displayport adapter obwohl kein Displayport input verfügbar ist?

Monitor Hdmi in Displayport adapter obwohl kein Displayport input verfügbar ist?: Hey ich wollte meinen Monitor von HDMI in Displayport "wechseln" und hab mir deswegen einen Hdmi-zu-displayport adapter geholt. Aber mein Monitor hat den Input Displayport garnicht, wird es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Displayport 1.4 bei Grafikkarten wozu ?

Displayport 1.4 bei Grafikkarten wozu ?: Kann mir bitte jemand erklären warum Grafikkarten einen Anschluss von Displayport hat und warum 1.4 und nicht 1.2 z.b rtx 2080 ? https://www.gutefrage.net/frage/displayport-14-bei-grafikkarten-wozu-
Grafikkarten 3. Januar 2021

Mini DisplayPort 144hz wqhd?

Mini DisplayPort 144hz wqhd?: Hallo, ich wollte wissen, ob ich von meinem Laptop aus über mini DP Wqhd 144hz übertragen kann. Laptop hat hdmi 2.0 ausgang und mini DP Monitor dP 1.2 und hdmi 2.0 Laptop heißt dell latitude...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Verringern HDMI/DisplayPort-Splitter die Hertzanzahl des Monitors?

Verringern HDMI/DisplayPort-Splitter die Hertzanzahl des Monitors?: Ich habe für 2 240Hz-Monitore nur einen Displayport Anschluss am PC. Ich frage mich nun, ob ein DisplayPort-Splitter die Hertzanzahl beeinträchtigen könnte. Kann mir das wer sagen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Aoc Displayport Kabel?

Aoc Displayport Kabel?: Hallo. Kann mir jemand sagen welches DisplayPort Port Kabel bei den Aoc Monitoren immer mitgeliefert wird ist, würde das gerne einzeln kaufen da ich manchmal blackscreens habe die mit einem neuen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

Displayport Blackscreen?

Displayport Blackscreen?: Hab mir heute den asus tuf gaming vg27aq gekauft aber er bleibt schwarz obwohl er ein Signal hat. In der Nvidia System steuerung wird er auch angezeigt. Derzeit habe ich ich noch einen 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?

Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?: Hallo, ich würde wissen was besser für den Monitor ist, ein HDMI Kabel oder ein DisplayPort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

PS5 mit DisplayPort verbinden (120hz)?

PS5 mit DisplayPort verbinden (120hz)?: Hallo, ich würde gerne meine PS5 mit meinem monitor "acer XG270HU omidpx" verbinden, der eine Auflösung von 2560 * 1440 bei 120 hz unterstützt. Der Monitor hat einen DisplayPort und einen HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI?

Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI?: Ich habe mir gestern einen neuen Bildschirm gekauft und zuvor noch nie DisplayPort benutzt, da keiner der beiden Bildschirme die ich zuvor hatte DisplayPort hatte. Der Monitor hat 165 Hz auf 27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

Warum kommt "No Signal" bei DisplayPort?

Warum kommt "No Signal" bei DisplayPort?: Ich habe heute meinen neuen Monitor geholt und der hat 165 Hz auf 27 Zoll und full HD curved. Um die 165 Hz auskosten zu können wollte ich den Monitor mit dem mitgelieferten DisplayPort Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Asus VG27AQ mit DisplayPort kein GameVisual?

Asus VG27AQ mit DisplayPort kein GameVisual?: Moin, Ich habe den Asus VG27AQ neu gekauft und habe bemerkt, dass ich, wenn ich den Monitor über DisplayPort angeschlossen habe, kein GameVisual benutzen kann und demnach keine Bildeinstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4?

Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4?: Hallo, ich bin schon den gesamten Abend dran das Internet nach Angeboten für ein leistbares AMD Sockel Mainboard zu durchforsten, da ich mir demnächst einen PC passend zu meinem bereits gekauften...
Mainboards 4. Dezember 2020

144hz DisplayPort?

144hz DisplayPort?: Hey möchte mir gerne einen Pc zulegen xD ... worauf muss ich bei den Kabeln achten ... kann DisplayPort 1.2 144hz übertragen ... / was brauch ich noch .. das mein Setup funktioniert? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020
Was macht ein DisplayPort Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden