Was macht ein Curved Monitor anders?

Diskutiere und helfe bei Was macht ein Curved Monitor anders? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Was macht ein curved Monitor anders als ein normaler Monitor? Wie siehst aus wenn jemand von der Seite zusehen möchte? Oder in einem noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stefan17Kramer, 5. Dezember 2020.

  1. Stefan17Kramer
    Stefan17Kramer Gast

    Hallo,

    Was macht ein curved Monitor anders als ein normaler Monitor? Wie siehst aus wenn jemand von der Seite zusehen möchte? Oder in einem noch schrägerem Winkel? Wirkt sich das auf die Haltbarkeit aus? Sind die Schwerer?

    :)
     
    #1 Stefan17Kramer, 5. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was macht ein Curved Monitor anders?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden