Was macht der Westen in/für die Ukraine?

Diskutiere und helfe bei Was macht der Westen in/für die Ukraine? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community. Die letzten Wochen haben uns vermutlich alle einwenig schockiert wie schnell ein Krieg, vor allem in Europa, durch ein paar Machthaber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von justin251006, 19. März 2022.

  1. justin251006
    justin251006 Gast

    Hallo community. Die letzten Wochen haben uns vermutlich alle einwenig schockiert wie schnell ein Krieg, vor allem in Europa, durch ein paar Machthaber entstehen kann. Mein Frage heute ist, was machen wir, Deutschland und die NATO? Welche Unterstützungen bieten wir an, sind welche geplant und oder auch nicht.

    Vielen dank schonmal im Voraus und lass es euch gut gehen ( ͡❛ ‿‿ ͡❛)

    :)
     
    #1 justin251006, 19. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was macht der Westen in/für die Ukraine?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden