was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist?

Diskutiere und helfe bei was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Krinkilan, 27. Januar 2014.

1. Krinkilan
    Krinkilan Gast

2. User Advert

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Bin ich der einzige, der nur Bahnhof versteht?

4. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Laufwerk in deinem PC gemeint ist!?

Wenn ja, dann ist im Normalfall vorn am Laufwerk ein kleines Loch, dieses ist dafür da, um eine CD/DVD im Falle eines Defekts noch aus dem Laufwerk zu bekommen. Einfach mit einer Nadel oder einer passenden Gerätschaft einpieksen und das Laufwerk sollte ein kleines Stück herausfahren.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist? - Similar Threads - Kaput kaputt

Forum Datum

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Mainboard oder Netzteil Kaputt: Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil. Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018...
freie Fragen 3. Januar 2019

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?: Hallo, meine Leertaste tipp immer ein ö zurrest, meine V immer v4. Woran kann das liegen? Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen? Für Hilfe und Info danke. gruß
Windows 10 13. Februar 2018

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?: Habe hier ein mindestens 10 Jahre altes Toshiba Tecra(ausgeliefert mit XP "Ready for Vista") *Cool, auf welchem ich Win10Pro (32bit) clean installiert habe. Die Installation war nach weniger als...
Windows 10 26. März 2017

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung von Werfault.exe - RAM kaputt?

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung von Werfault.exe - RAM kaputt?: Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder die Meldung Werfault.exe - Fehler in der Anwendung angezeigt. Laut Google Suche hat das was mit dem RAM zu tun. Aber sämtliche Tools wie MemTest oder...
Windows 10 9. März 2017

Fotos vom kaputten Handy retten?

Fotos vom kaputten Handy retten?: Mein Smartphone ist kaputt, d.h wenn ich es einschalte kommt nur das Huawei Emblem Vnd die Schrift endroid - - Ende Die vorschläge mit den Tasten habe ich schon probiert, funktioniert nicht. Wenn...
freie Fragen 3. September 2017

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
freie Fragen 26. Februar 2017

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?: Hey, ich habe ein Dell XPS L501x , welches ich damals neu kaufte. Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Dell, dass der Akku ausgetauscht werden soll. Ich nutze das...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Oktober 2015

Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt?

Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt?: Kann es Zufall sein, dass der Arbeitsspeicher auf PC und Android Smartphone gleichzeitig kaputt ist. Beim Computer ist es seit dem "Windows 10 drauf-wieder runter-Windows 8 drauf" so. Beim Handy...
freie Fragen 8. August 2015

Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?!

Creative Fatal1ty Mikrofon kaput?!: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Creative Fatal1ty Headset. Und zwar ist das abnehmbare Mikorofon kaputt gegangen. Ich hab auch schon das Mikrofon direkt an die Steckbüchse...
Sound & Audio 24. Januar 2014

Hamachi macht pc kaput ?

Hamachi macht pc kaput ?: Hamachi macht pc kaput ? Macht hamachi ein pc kaput :) ?? Also mein pc ist windows-XP habe antivirus schutz
Computerfragen 6. September 2011

Laptop kaput, was soll ich tun!!!

Laptop kaput, was soll ich tun!!!: Laptop kaput, was soll ich tun!!! Hallo,ich habe auf meinem Laptop antivir installiert. Dabei hat es verdächtige Dateien gefunden die ich in quarantäne verschoben habe, draufhin...
Computerfragen 26. Juli 2010

Toshiba M30x Total Kaput?? Hilfe Bitte ;(

Toshiba M30x Total Kaput?? Hilfe Bitte ;(: Hallo! Habe einen Großen Fehler begangen und zwar hab ich genau das dort beschriebene Problem : http://www.ef-honda.com/ben/m35xfix.php Versucht zu reparieren nun also es lief auch alles Klasse...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. September 2007
was machen wenn der Kaput kaputt ist aber eine CD drin ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden