Was machen um CPU auslastung bei meinem Problem zu verhindern?

Diskutiere und helfe bei Was machen um CPU auslastung bei meinem Problem zu verhindern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC anmache, fängt er an ganz laut zu werden. Wenn ich meinen Task Manager aufmache, ist die CPU immer sehr hoch, auch direkt wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShiedaKayn, 19. Mai 2022.

  1. ShiedaKayn
    ShiedaKayn Gast

    Wenn ich meinen PC anmache, fängt er an ganz laut zu werden. Wenn ich meinen Task Manager aufmache, ist die CPU immer sehr hoch, auch direkt wenn ich den PC starte und fällt dann direkt wieder auf normal. Wenn ich den Taskmanager schließe wird der PC wieder laut, öffne ich ihn ist die CPU ganz ausgelastet und sie sinkt wieder direkt. Wenn ich den Taskmanager garnicht erst offen habe, stürzt mein PC des öfteren mal ab, wahrscheinlich wegen der zu hohen CPU auslastung.

    Meine Specs:

    Grafikkarte: GeForce RTX 3070

    Mainboard: ROG STRIX X570-E Gaming

    Ram: 32GB

    Prozessor: AMD Ryzen 5 5600x

    Mir kommt es nicht so vor als wäre die CPU kaputt, da sie sonst auch sehr ausgelastet sein sollte wenn der Taskmanager geschlossen ist. Es kommt mir eher so vor als hätte ich irgend einen Virus oder ein Programm auf dem PC, welches nicht entdeckt werden möchte und somit nicht im Taskmanager angezeigt wird wenn er offen ist. Mein Anti viren programm findet auch nichts. Nun weiß ich nicht wie ich dieses Programm ausfindig machen soll, wenn es nie im Taskmanager angezeigt wird.

    Hoffe es gibt andere wege als den PC zurückzusetzen, da das mein PC fürs zocken und die Uni ist und ich darauf viele Projekte habe.

    LG und danke für jede Hilfe

    :)
     
    #1 ShiedaKayn, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was machen um CPU auslastung bei meinem Problem zu verhindern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden