Was mache ich mit den ram's?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich mit den ram's? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten abend ich habe dummerweise falsche rams geholt und wollte jetzt wissen ob ich darus jetzt ein Pc bauen soll oder ob ich sie links... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym37920, 20. März 2023.

  1. Anonym37920
    Anonym37920 Gast

    Hallo und guten abend ich habe dummerweise falsche rams geholt und wollte jetzt wissen ob ich darus jetzt ein Pc bauen soll oder ob ich sie links liegen lassen soll Hier ein bild


    0_big.jpg


    8×8GB ddr3

    So meine eigentliche frage auf welches mainboard passen diesse rams das sind server rams es sollte ein board sein wo man auch ne grafikkarte anschliessen kann allso ich wollte aus den rams ein gaming PC bauen währe das möglich

    Hier noch bilder


    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Sind insgesamt 8 stück

    :)
     
    #1 Anonym37920, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was mache ich mit den ram's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden