Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ?

Diskutiere und helfe bei Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das sich immer wieder, ich glaube sogar das es in regelmäßigen Abständen ist, selbstständig... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von drexXii, 8. August 2015.

  1. drexXii
    drexXii Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das sich immer wieder, ich glaube sogar das es in regelmäßigen Abständen ist, selbstständig irgentwelche Tabs mit Werbung öffnen. das hab ich mir vermutlich mit einem download eingefangen. Ich hab auf jeden Fall kein Toolbars oder addons auch beim Deinstalationsmanager kann ich nichts finden also gehe ich davon aus das es sich um nen Trojander oder was ähnliches handelt. Und naja um auf den Punkt zu kommen weis ich nicht wie ich das wieder los werde ich hoffe mal mir kann jemand helfen.
     
  2. kvix
    kvix Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Alucard
    Alucard Gast

    Google als Startseite einrichten Windows 7 Mozill Firefox Hallo zusammen, Ich möchte Google als Startseite einrichten doch immer wenn ich auf Extras-Einstellungen- und dann google als Starseite festlege gibt es nur drei Optionen: Ok Abbrechen Hilfe und da frage ich mich WARUM gibt es dort kein ´´Übernehmen´´ Button wie früher ??? Denn wenn ich auf ´´OK´´ klicke übernimmt er Google nicht -.- Allgemein find ich die alte Version die ich von Firefox hatte (Setup 12) besser aber naja.Also könnt ihr mir sagen wie ich Goggle als Startseite festlege ? Danke im voraus :)
     
Thema:

Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chrome öffnet selbstständig werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden