Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ?

Diskutiere und helfe bei Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das sich immer wieder, ich glaube sogar das es in regelmäßigen Abständen ist, selbstständig... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von drexXii, 8. August 2015.

  1. drexXii
    drexXii Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das sich immer wieder, ich glaube sogar das es in regelmäßigen Abständen ist, selbstständig irgentwelche Tabs mit Werbung öffnen. das hab ich mir vermutlich mit einem download eingefangen. Ich hab auf jeden Fall kein Toolbars oder addons auch beim Deinstalationsmanager kann ich nichts finden also gehe ich davon aus das es sich um nen Trojander oder was ähnliches handelt. Und naja um auf den Punkt zu kommen weis ich nicht wie ich das wieder los werde ich hoffe mal mir kann jemand helfen.
     
  2. User Advert

  3. kvix
    kvix Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Alucard
    Alucard Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Google als Startseite einrichten Windows 7 Mozill Firefox Hallo zusammen, Ich möchte Google als Startseite einrichten doch immer wenn ich auf Extras-Einstellungen- und dann google als Starseite festlege gibt es nur drei Optionen: Ok Abbrechen Hilfe und da frage ich mich WARUM gibt es dort kein ´´Übernehmen´´ Button wie früher ??? Denn wenn ich auf ´´OK´´ klicke übernimmt er Google nicht -.- Allgemein find ich die alte Version die ich von Firefox hatte (Setup 12) besser aber naja.Also könnt ihr mir sagen wie ich Goggle als Startseite festlege ? Danke im voraus :)
     
Thema:

Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ?

Die Seite wird geladen...

Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ? - Similar Threads - selbstständig öffnende Tabs

Forum Datum

YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter

YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter: YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter Letzteres erstellt eine Auswahl von Songs, die euch gefallen (die ihr also „geliked“ habt) und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Google Assistant soll Check-Ins vereinfachen und sogar selbstständig Hotelzimmer buchen können

Google Assistant soll Check-Ins vereinfachen und sogar selbstständig Hotelzimmer buchen können: Google Assistant soll Check-Ins vereinfachen und sogar selbstständig Hotelzimmer buchen können . . Google Assistant soll Check-Ins vereinfachen und sogar selbstständig Hotelzimmer buchen können
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.

Windows 10: Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.: Hallo Leute , guten Morgen *verwirrt Ich hab keine Ahnung in welche Rubrik das wohl gehört , deshalb hier im Allgemein. Also das Problem : Nach jedem booten werden die Inhalte meiner...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....

Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....: Wer hat diese Probleme auch ? Seit einigen Wochen ist es mir nicht möglich den Laptop aus zu schalten,das gleiche Problem hat mein Schwiegersohn auch. Nach dem runter fahren fährt er automatisch...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Nach jedem Standby/Neustart ist der Rechner selbstständig in Sommerzeit

Windows 10: Nach jedem Standby/Neustart ist der Rechner selbstständig in Sommerzeit: Servus! Ich habe mit meinem neuen Rechner ein kleines Problem. Als ich ihn im September eingerichtet habe war noch alles okay. Dann kam die Umstellung auf die Winterzeit - und seitdem ist nach...
Windows 10 3. November 2017

N26 Business ab sofort verfügbar: App-Konto für Selbstständige und Freiberufler

N26 Business ab sofort verfügbar: App-Konto für Selbstständige und Freiberufler: N26 Business ab sofort verfügbar: App-Konto für Selbstständige und Freiberufler Neu ist nun ein Business-Angebot, das sich an Selbstständige und Freiberufler richtet. Das Konto kommt genauso...
User-Neuigkeiten 19. April 2017

Win 8.1 64 Bit startet selbstständig

Win 8.1 64 Bit startet selbstständig: Seit zwei Wochen startet mein System selbstständig nach dem Herunterfahren. Es dauert ca. 5 Minuten. Habe schon einige Sachen probiert doch bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Gestern habe noch alle...
freie Fragen 8. Februar 2015

Mehrere Programme automatisch und selbstständig deinstallieren

Mehrere Programme automatisch und selbstständig deinstallieren: Guten Morgen Zusammen, ich muss in der Arbeit oft mehre Rechner gleischzeitig einrichten (teilweise 10 oder mehr). Das nerfigste daran ist die deinstaliererei des ganzen Mülls (wie Norten,...
Software & Treiber 14. August 2014

Anleitung zum selbstständigen Computerzusammenbau

Anleitung zum selbstständigen Computerzusammenbau: Anleitung zum selbstständigen Computerzusammenbau (Um die nachfolgenden Bilder besser sehen zu können, müsst ihr hier im Forum registriert und angemeldet sein.) Meine verwendeten Komponenten:...
System-Zusammenstellungen 1. Oktober 2013

Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus

Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus: Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus
Computerfragen 8. August 2013

Zeit verstellt sich selbstständig

Zeit verstellt sich selbstständig: Ich habe eben ein seltsames Phänomen beobachtet - XP-PC läuft, läuft, läuft und plötzlich stellt sich die Zeit um 15 Minuten nach vorne. Eine Zeitsynchronisation ist nicht möglich. Egal,...
Windows Vista, XP & älter 24. Januar 2013

Pc macht sich selbstständig. Virus?

Pc macht sich selbstständig. Virus?: Pc macht sich selbstständig. Virus? Hallo. Ich wurde eben angerufen und habe mich aufs Sofa gesetzt. Dabei habe ich beobachtet wie sich einfch so ein Word Dokument geöffnet hat und in dieses...
Computerfragen 9. November 2012

Windows 7 macht sich selbstständig nach erstellen eines weiteren Benutzerkontos

Windows 7 macht sich selbstständig nach erstellen eines weiteren Benutzerkontos: Windows 7 macht sich selbstständig nach erstellen eines weiteren Benutzerkontos Hallo Ich habe in Windows 7 ein weiteres Benutzerkonto (Standartbenutzer) erstellt. Nun macht sich Windows 7...
Computerfragen 13. November 2011
Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chrome öffnet selbstständig werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden