Was mache ich bei Win 7 verkehrt?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich bei Win 7 verkehrt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: die ganze Zeit Win XP Pro gehabt. Bei bedarf hab ich Bilder/Fotos von der Speicherkarte in einen Ordner auf den PC kopiert,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    folgendes Problem:
    die ganze Zeit Win XP Pro gehabt. Bei bedarf hab ich Bilder/Fotos von der Speicherkarte in einen Ordner auf den PC kopiert, dort dann in der Reihenfolge sortiert wie ich es mochte und und zum Schluß umbenannt.

    jetzt Win 7 Pro.

    wie früher Bilder /Fotos von der Speicherkarte in einen Ordner auf den PC kopiert.
    nur wenn ich sie jetzt sortieren will geht das nicht,das Bild rückt immer an die gleiche Stelle zurück.
    Ordner ist nicht schreibgeschützt oder so.

    was mache ich Falsch?,

    über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 Unregistriert, 22. Januar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ein freies Ordnen unter Win7 ist nicht mehr ohne Weiteres möglich. Dazu musst du in die Registry des Systems und einige Werte ändern. Eine Anleitung dazu findest du unter anderem hier: Link
    Zudem gibt es weiter unter auf dieser Seite eine sogenannte "Batch-Datei", welche diese Schritte automatisch ausführt, sobald man diese ausführt. :)
     
    #2 niphja, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    erstmals Danke für die schnelle Antwort,hört sich ja schon mal gut an.

    kann man den Link auch ohne sich zu Registrieren sehen?

    mfg
     
    #3 Unregistriert, 22. Januar 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich hoffe mal das es so klappt:

    http//www.unawave.de/windows-7-tipps/freies-sortieren/windows-7-sortieren.html

    Hinter dem http noch einen Doppelpunkt einfügen. ;)
     
    #4 niphja, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #5 Unregistriert, 22. Januar 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja diese Seite ist es. Weiter unten steht in Klammern und grüner Farbe folgendes:
    "Freie-Sortierung-fuer-Windows7.zip"
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    ok, Danke für deine Hilfe.
    werde es morgen mal probieren.
    verkehrt machen kann man da ja nichts,oder?

    beste Grüße
     
    #7 Unregistriert, 22. Januar 2013
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nein, eigentlich nicht.
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    hab das gleiche Anliegen mit dem sortieren.

    war auf der Seite:UNAWAVE - Nachher: Freies anordnen von Dateien unter Windows 7

    und habe:"Freie-Sortierung-fuer-Windows7.zip" ausgeführt.

    aber leider geht es immer noch nicht.
     
    #9 Unregistriert, 3. April 2013
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    als Administrator ausführen anklicken, dann geht's.
     
    #10 Unregistriert, 4. April 2013
Thema:

Was mache ich bei Win 7 verkehrt?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich bei Win 7 verkehrt? - Similar Threads - Win verkehrt

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?: und könnte dadurch mein video driver problem gelöst werden? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-auf-win-11-wechsle-muss-ich-alles-neu-installieren
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Windows 7 22. November 2023

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?: Hallo, ich hatte mir gestern eine m.2 SSD mit einer m.2 zu pcie Karte eingebaut doch die SSD wird nur in Windows erkannt aber nicht im BIOS, bei der Installation von Windows wird die SSD auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2023

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...: Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard,...
Grafikkarten 22. November 2023

Win 11 statt Win10?

Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10
Software & Treiber 6. November 2023
Was mache ich bei Win 7 verkehrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden