Spiele laufen nicht mehr flüssig auf dem PC?

Diskutiere und helfe bei Spiele laufen nicht mehr flüssig auf dem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Spiele wie Fortnite auf einmal nicht mehr flüssig laufen. Ich habe einen neuen RAM eingesetzt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bonnie228, 17. Oktober 2023.

1. Bonnie228
    Bonnie228 Gast

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Spiele wie Fortnite auf einmal nicht mehr flüssig laufen. Ich habe einen neuen RAM eingesetzt, danach ist das Spiel aber immer abgestürzt, habe ihn entfernt und nun habe ich das Problem, dass das Spiel laggt. Bei den Grafikkarten wird mir folgender Fehler angezeigt, PC sagt aber, dass der neueste Treiber installiert ist. Ich habe leider kaum Ahnung und komm´ so langsam an meine Grenzen, was ich noch machen kann.

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Das E/A-Gerät ist falsch konfiguriert, oder die Konfigurationsparameter für den Treiber sind falsch.

Ebenso kann ich kein Windows update machen, habe den Fehlercode gegoogelt und ein paar Dinge probiert, funktioniert aber weiterhin nicht. Fehlercode: 0x80070308

Vielen Dank vorab :)

:)

Thema:

Spiele laufen nicht mehr flüssig auf dem PC?

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nicht mehr flüssig auf dem PC? - Similar Threads - Spiele laufen flüssig

Forum Datum

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Spiele laufen nicht mehr flüssig auf dem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden