1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Grafiktaschenrechner, 28. März 2016.

  1. Grafiktaschenrechner

    Grafiktaschenrechner Gast


    Hallo Leute!

    ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe mir eben ein paar Spiele aus dem Internet für den Casio fx 9860 gII heruntergeladen und sie auf den Taschenrechner mit dem Programm Casio FA-124 installiert.
    Im Menu sind sie auf jeden Fall schon mal zusehen. Aber wenn ich sie öffnen will (ich drücke die EXE Taste) kommt entweder nur der Name des Entwicklers, System Error oder nichts (der Bildschirm bleibt weiß).
    Was mache ich falsch? Denn ich kann mir nicht denken das jemand ein Spiel hochlädt, was nicht funktioniert.

    Tausend Dank für Hilfe!
     
    #1 Grafiktaschenrechner, 28. März 2016
Die Seite wird geladen...

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade? - Weitere Themen

Forum Datum

casio fx-9860GII treiber für win 7

casio fx-9860GII treiber für win 7: casio fx-9860GII treiber für win 7
Computerfragen 23. September 2013

Mainboard und Grafikkarte? Was mache ich falsch?

Mainboard und Grafikkarte? Was mache ich falsch?: Mainboard und Grafikkarte? Was mache ich falsch? meine Graka (ATI sapphire radeon hd 4670) hat folgenden Anschluss: PCIe 2.0x16 mein Mainboard (AsRock p67 extreme4 gen3) hat folgende...
Computerfragen 10. Juni 2012

CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem

CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem: CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem Tachchen, Habe folgendes Problem und zwar habe ich heute einen von diesen Graphischen Taschenrechnern besorgt, welche auch an den PC angeschlossen werden...
Computerfragen 28. Januar 2012

Was mach ich falsch ? (Grafikkarte - Battlefield3)

Was mach ich falsch ? (Grafikkarte - Battlefield3): Was mach ich falsch ? (Grafikkarte - Battlefield3) Und zwar habe ich mir vor paar Tagen ne neue Grafikkarte einbauen lassen "geforce gtx 590" ... Prozessor etc. passt. NT auch. So... ich...
Computerfragen 17. Dezember 2011

Casio FX-9860 G2 Spiele installieren?!

Casio FX-9860 G2 Spiele installieren?!: Casio FX-9860 G2 Spiele installieren?! HeyHo, wenn ich Spiele in das Progamm FA-124 importieren will, kommt da die Meldung "This file name is invalid." Wenn ich den Namen änder, "Ungültiger...
Computerfragen 12. Juli 2011

Wie kann ich den Treiber für den Taschenrechner CASIO fx-9860GII installieren???

Wie kann ich den Treiber für den Taschenrechner CASIO fx-9860GII installieren???: Wie kann ich den Treiber für den Taschenrechner CASIO fx-9860GII installieren??? Hallo,Wie kann ich den Treiber für den Taschenrechner CASIO fx-9860GII installieren???Der TR ist...
Computerfragen 1. Juni 2011

Was mach ich falsch??

Was mach ich falsch??: hi leute, was mach ich beim takten falsch?? manche bekommen den E4500 mit dem boxed kühler auf 250MHz o.Ä. und ich bekomm ihn mit nem Xigmatek HDT-S1283 nicht über 225MHz...:( vllt. liegts am...
Prozessoren 18. Juni 2008

Diese Seite empfehlen