Was mach ich falsch ? (Flüssigkeits Färbung)

Diskutiere und helfe bei Was mach ich falsch ? (Flüssigkeits Färbung) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hab mir zur Färbung meiner Kühlflüssigkeit, den Wasserzusatz DangerDen Blue UV WaterDye zusatz besorgt. Nur leider leuchtet dieser kaum... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hightower119, 6. Januar 2010.

  1. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    hallo,
    ich hab mir zur Färbung meiner Kühlflüssigkeit, den Wasserzusatz DangerDen Blue UV WaterDye zusatz besorgt.

    Nur leider leuchtet dieser kaum Uv-Aktiv. Ich benutze eine Revoltec Uv-Kaltlicht Kathode im Gehäuse sowie eine Uv-Aktive Led im Agb.

    Gemischt hab ich vorsichtig damit nicht zuviel im System ist (soll die Leuchtkraft ja wieder mindern) empfohlene Dosierung ist 1 Ml auf 4 Liter.

    Hab ca. mit 1 Tropfen aus der Flasche ~ 800 Ml eingefärbt, war das schon zu hohe Dosierung ?

    Hatte das gleiche Problem mit der PrimoChill Dye Bomb, ich schein da nicht so ein Händchen für zu haben. :confused:

    Mfg Hightower, ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig aufklären.

    Bei anderen geht der Zusatz ab wie Schmidts Katze :

    http://www.sysprofile.de/id34532


    Benutzen tuh ich Destilliertes Wasser und PVC sowie PUR Schläuche, beide Glasklar. Die Wakü hab ich vor der befüllung von anderen Flüssigeiten gereinigt.
     
    #1 Hightower119, 6. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Was mach ich falsch ? (Flüssigkeits Färbung)

    Hi,
    Im dem Pc aus dem Link (id34532) werden weiße Schläuche benutzt.

    Mit diesen Mittelchen kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber bei zu viel dürfte man
    doch kein schlechteres Ergebnis der Farbe haben.
     
Thema:

Was mach ich falsch ? (Flüssigkeits Färbung)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden