In welche Richtung wird ein Display aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei In welche Richtung wird ein Display aktualisiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, dass ist vielleicht eine ziemlich dumme frage, aber mich interessierts halt. Ein Bildschirm ist ja aus pixeln aufgebaut. Aber wie genau werden die... Discussion in 'Grafikkarten' started by LeonusaYT, Dec 11, 2023.

1. LeonusaYT
    LeonusaYT Gast

Ok, dass ist vielleicht eine ziemlich dumme frage, aber mich interessierts halt.

Ein Bildschirm ist ja aus pixeln aufgebaut. Aber wie genau werden die aktualisiert? Ich meine damit, nach der Reihe, gleichzeitig, eine Spalte auf einmal usw.

By the way, kann ein Computer überhaupt irgendwas gleichzeitig machen?

Vielen dank fürs lesen und warscheinlich nicht antworten :)

:)

#1 LeonusaYT, Dec 11, 2023
Thema:

In welche Richtung wird ein Display aktualisiert?

Loading...

In welche Richtung wird ein Display aktualisiert? - Similar Threads - Richtung Display aktualisiert

Forum Date

Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren

Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren: Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren Es handelt sich um eine verbesserte Beschichtung des Panels, welche Reflexionen gegenüber der Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Today at 7:22 PM
In welche Richtung wird ein Display aktualisiert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice