Was lohnt sich mehr?

Diskutiere und helfe bei Was lohnt sich mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir bald einen komplett neuen Pc kaufen da meiner viel zu schlecht ist und jetzt wollte ich mal wissen ob ich mir lieber den i5 12600k... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reaperleon, 9. Februar 2023.

1. Reaperleon
    Reaperleon Gast

Also ich möchte mir bald einen komplett neuen Pc kaufen da meiner viel zu schlecht ist und jetzt wollte ich mal wissen ob ich mir lieber den i5 12600k oder den i5 13500 kaufen sollte. Danke im vorraus

:)

#1 Reaperleon, 9. Februar 2023
  2. HisN
    HisN Gast

RTX 2080 TI oder Nvidia Ampere

Wir wissen nicht was sich für Dich lohnt, und warum es sich für Dich lohnt bzw. nicht lohnt. Leere Floskel.
    Und auch wann die nächste Generation kommt wissen wir nicht. Es gibt zwar Gerüchte, aber was an denen drann ist .....
    Wir können weder die Leistung der nächsten Generation einschätzen, noch wissen wir ob die PCIe4.0 bringt, und OB mehr Bandbreite in Deinen Anwendungen überhaupt Punkte bringt. Schließlich kennen wir Deine Anwendungen nicht.

Aber ich würde auch von einem 2-Jahres-Turnus diesmal ausgehen, d.h. Ende nächsten Jahres wäre es soweit.
    Lohnt sich ein Jahr warten? Lohnt es sich nicht? Was muss gegeben sein für "es lohnt sich"?

#3 HisN
  3. Bauschaum7
    Bauschaum7 Gast

GTX980Ti und GTX1080Ti im selben System?

#3 Bauschaum7
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Suche 3x FullHD Monitore für Gaming und Office | 1x 144Hz u. 2x 75Hz

Wie üblich spielt sich "lohnt sich" in deinem Kopf ab *Zwinker ;)

In meinem Kopf: Es lohnt nicht im Jahr 2022 noch über einen FHD Monitor nachzudenken, wenn mehr als Office gemacht werden soll. Es lohnt sich nicht mehr als 120 Hz zu haben. Es lohnt sich mehr Geld auszugeben und dafür was vernünftiges zu kaufen.

Daher die Frage an dich: Was läuft denn nebenbei? Sind überhaupt zwei, drei Monitore notwendig oder macht ein großer vllt alles besser? Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt? "Lohnt es sich" auf FreeSync/GSync zu achten?

#3 Einwegkartoffel
  5. HisN
    HisN Gast

CPU Graphen im Taskmanager bei einem Threadripper

Läuft. Hat seine Macken.
    Nicht genug Macken um es zu Deinstallieren.
    Lohnt sich mag ich nicht beantworten, weiß nicht was sich für Dich lohnt *sm_B-) :)

#3 HisN
  6. matti30
    matti30 Gast

60 vs 144hz

ich muss wieder HisN zitieren.

Wenn man fragt, ob es sich lohnt, lohnt es meist nicht. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 matti30
Thema:

Was lohnt sich mehr?

Die Seite wird geladen...

Was lohnt sich mehr? - Similar Threads - lohnt

Forum Datum

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
Grafikkarten Samstag um 10:43 Uhr

Lohnt sich der PC für Gaming?

Lohnt sich der PC für Gaming?: Hi Leute.Ich will mir diesen Gaming PC kaufen und wollte fragen ob er für The bus ausreicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-pc-fuer-gaming-2
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?: Hey, ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde: meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top! seins: MSI z170 Gaming pro rtx 3060 /...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?: Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-von-einem-ryzen-5-2600-auf-einen-5600x
Prozessoren 12. März 2023

Ist das gut lohnt sich das?

Ist das gut lohnt sich das?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-lohnt-sich-das-23
Mainboards 28. Februar 2023

WAS lohnt sich aufzurüsten?

WAS lohnt sich aufzurüsten?: Ich wollte mal fragen was sich lohnt in meinem pc aufzurüsten ich spiele leidenschaftlich gern videospiele und muss immer mit der auflösunbg runtergehen weil ich sonst nicht viele fps habe Meine...
Prozessoren 28. Februar 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Lohnt sich rust auf mein pc?

Lohnt sich rust auf mein pc?: Ich habe ein gtx 1650 mit 6gb Speicher und 16gb RAM Speicher und meine CPU ist eine Intel-i5 11400f https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-rust-auf-mein-pc
Mainboards 26. Februar 2023

Lohnt sich ein Upgrade von Ryzen 7 3700X auf 5800X3D mit einer 2080 Ti?

Lohnt sich ein Upgrade von Ryzen 7 3700X auf 5800X3D mit einer 2080 Ti?: Hallo, ist ein Upgrade vom AMD Ryzen 7 3700X zu Ryzen 7 5800X3D sinnvoll, wenn man eine RTX 2080 Ti verbaut hat? Ich hatte mein Board bereits geupdated und schaue ständig nach Angeboten, doch wenn...
Prozessoren 25. Februar 2023

Welcher PC lohnt sich für den Preis mehr?

Welcher PC lohnt sich für den Preis mehr?: Hallo ich weiß beide sind teuer für derenKomponenten aber für diese Preise (Preis-Leistung) welchen würdet ihr mir empfehlen? Den ersten PC für 1099.- oder den zweiten für 1269.- Der erste ist...
Grafikkarten 25. Februar 2023

lohnt sich das Grafikkarten upgrade?

lohnt sich das Grafikkarten upgrade?: lohnt sich ein upgrade von einer rx6700xt zu einer rx6750xt https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-grafikkarten-upgrade-2
Grafikkarten 24. Februar 2023

Ryzen 7 3700X, lohnt sich ein Upgrade?

Ryzen 7 3700X, lohnt sich ein Upgrade?: Hallo! Nutze aktuell einen Ryzen 7 3700x, eine RTX 3070, 32GB RAM. Nun war meine Überlegung, auf einen Ryzen 7 5800X oder 5800X3D aufzurüsten. Welcher von beiden lohnt sich mehr? Wenn...
Prozessoren 23. Februar 2023

Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt

Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt: Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt Ihr kauft dann eben kein Neugerät, sondern ein gebrauchtes Produkt, das aber möglichst nahe an den Neuzustand...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023
Was lohnt sich mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden