WAS lohnt sich aufzurüsten?

Diskutiere und helfe bei WAS lohnt sich aufzurüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal fragen was sich lohnt in meinem pc aufzurüsten ich spiele leidenschaftlich gern videospiele und muss immer mit der auflösunbg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FinnThomsen, 28. Februar 2023.

  1. FinnThomsen
    FinnThomsen Gast

    Ich wollte mal fragen was sich lohnt in meinem pc aufzurüsten ich spiele leidenschaftlich gern videospiele und muss immer mit der auflösunbg runtergehen weil ich sonst nicht viele fps habe

    Meine Komponenten:

    Ryzen 5 3400gcpu

    16gb corsair ram

    AMD Radeon RX vega 56 gpu

    A320M pro m2 v2 mainboard

    und ein 550w netzteil

    :)
     
    #1 FinnThomsen, 28. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WAS lohnt sich aufzurüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden