Was lest ihr gerade

Diskutiere und helfe bei Was lest ihr gerade im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das es den Thread schon mal gab - aber ich finde ihn nicht mehr... Trotzdem tolles thema! Mach ich mal den anfang: hab grade das Vorzelt... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Black Biturbo, 2. Juli 2012.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ich weiß das es den Thread schon mal gab - aber ich finde ihn nicht mehr...

    Trotzdem tolles thema!

    Mach ich mal den anfang: hab grade das Vorzelt zur Hölle gelesen: jeder der als Kind camping mit den eltern gemacht hat ( oder musste) wird es lieben. mach zwar heute selber gerne camping - aber das ist fast meine kindliche urlaubs erinnerung. Mein liebster daraus: warum nehmen wir das sch.... chmeie klo mit - darf doch eh keiner drauf - außer mutti.

    Grade lese ich ausgebrannt - leider net so toll geschrieben wie billionär - etwas wirr zum teil und zu viele sprünge - aber thematisch toll ( aber sicher ein roman - wahrheitsgehalt ist etwa so groß wie bei illuminati) - aber sonst schon toll für leute die sich an einen 600 seiten schmöcker trauen.

    Black Out liegt auch noch auf dem eBook - kommt aber später.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 2. Juli 2012
  2. User Advert

  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    • William Liu - MOSFET Models for SPICE Simulation: Including BSIM3v3 and BSIM4
    • Weidong Liu, Xiaodong Jin, James Chen, Min-ChieJeng, Zhihong Liu, Yuhua
      Cheng, Kai Chen, Nlansun Chan, Kelvin Hui, Jianhui Huang, Robert Tu, Ping
      K. KO, Chenming Hu - BSIM3v3.2 MOSFET Model - Users’ Manual
    • Jürgen Reichardt, Bernd Scharz - VHDL-Synthese, Entwurf digitaler Schaltungen und Systeme

    ...letzteres leider nicht ganz freiwillig^^
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
  5. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Schon vor einigen Monaten durchgelesen, aber seit dem kein weiteres Buch, sondern nur Zeitschirften gelesen.

    King of Oil: Marc Rich - Vom mächtigsten Rohstoffhändler der Welt zum Gejagten der USA
    (Autor Daniel Ammann)

    Gutes Buch, kann ich weiterempfehlen. :great:


    PS Oder muss das in den "gelesen"-Threat? Aber ist ja eigentlich gehuppt wie gesprungen.
     
  6. Annabell
    Annabell Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124147
    2 Sachen gleichzeitig:

    "Onkel Max Spezial: Viele Köche verderben den Brei. Wissenswertes vom Essen und Trinken"
    In dieser Reihe werden Fragen, die Leser an eine Tageszeitung gestellt haben, beantwortet. In diesem Band geht es speziell um Essen und Trinken.

    Und dann noch was spannendes:
    Raymond Khoury: Memoria
     
  7. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    John Katzenbach ~ Die Anstalt
    und dann noch
    Richard Laymon ~ Die Jagd
    Beides wahnsinnig gute Bücher *_* sehr empfehlenswert
     
    #6 Nerdbraut, 15. März 2013
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Den Thread hab ich ja ganz vergssen...

    Black Out ist fertig - wunderbar düstere geschichte vom zusammenbruch der zivilisation durch technik - wirklich sehr gut, auch wenn es sich leider etwas sehr an typische rollen hält.

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Köstliche reise durch die zeit mit einer so absurden story, dass es einafch nur spass macht - sprachlich auch sehr gut und toll durchdachte rollen.

    Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers: Naja, lesenswert, lässt mich jobs etwas mehr verstehen und auch die idee apple - aber leider grottenschlecht geschrieben.

    Gruß
    BB
     
    #7 Black Biturbo, 15. März 2013
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich lese gerade die Buchserie "House of Night" und bin bei Teil 4 namens "Ungezähmt"

    Im allgemeinen geht es um ein Mädchen was zu einem Vampyr (ja, in dem Buch werden sie so geschrieben!) wird. Es sind auch keine Vampire wie wir sie kennen. Blut trinken sie, müssen aber nicht. Sie haben Afinitäten zu Elementen oder Tiere. Oder können besonders gut Dichten, Kämpfen und anders. Also ehr extrem gut ausgeprägte Talente.

    Es ist sehr einfach geschrieben, aber gut. Bis auf sehr viele Wiederholungen. Wird aus der Ich-Perspektive eines 16 Jährigen Mädchen erzählt in etwa Monatsabschnitten ihres seins als Jungvampyr der etwas anders ist als die anderen. Da will ich nicht zu viel Spoilern. Jeder der sich für Vampire interessiert, denke ich sollte in der Bücherrei oder im Buchladen die Serie mal anlesen. Da sie eigentlich ehr für Mädchen im Alter von 14 bis 20 gedacht sind. Heißt aber nicht das es Kitschromane sind. ;)
    Der erste Teil heißt "House of Night - Gezeichnet" (ISBN 978-3-404-16519-3). Die Bücher werden von P.C. Cast und Kristin Cast (Mutter und Tochter) Geschrieben und aktuell sind 10 Bücher ersxchienen im Bastel Lübbe Verlag. Soweit mir bekannt sollen weitere Folgen.
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Lesen tu ichs zwar nicht weil ich meistens nur Hörbücher höre, aber ich höre grade "Die achte Karte"... Empfehlenswert, aber langatmig ;-)
     
    #9 robert_t_offline, 16. März 2013
Thema:

Was lest ihr gerade

Die Seite wird geladen...

Was lest ihr gerade - Similar Threads - lest gerade

Forum Datum

Amazon Echo Show 5: Gerade erschienen, schon im Doppelpack reduziert

Amazon Echo Show 5: Gerade erschienen, schon im Doppelpack reduziert: Amazon Echo Show 5: Gerade erschienen, schon im Doppelpack reduziert Amazon hat auch einige Bundles geschnürt, beispielsweise mit Steckdose oder Halter – aber vielleicht kann ein anderes Angebot...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Printer Pro von Readdle gerade für iOS kostenlos

Printer Pro von Readdle gerade für iOS kostenlos: Printer Pro von Readdle gerade für iOS kostenlos Ist quasi für alle gedacht, die mobil mal was drucken möchten, wobei es fast egal ist, aus welcher Quelle der Inhalt ist. Webseiten, Anhänge,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Epic Game Store: Oxenfree gerade kostenlos

Epic Game Store: Oxenfree gerade kostenlos: Epic Game Store: Oxenfree gerade kostenlos Viele unserer Leser kommentierten, dass man den Epic Games Launcher daraufhin vom Rechner verbannte. Dennoch möchten wir euch auf das aktuell kostenlose...
User-Neuigkeiten 22. März 2019

Medion X14907: 4K-TV mit HDR und Dolby Vision für gerade mal 349 Euro

Medion X14907: 4K-TV mit HDR und Dolby Vision für gerade mal 349 Euro: Medion X14907: 4K-TV mit HDR und Dolby Vision für gerade mal 349 Euro Das unterstreicht auch das neue Angebot von Aldi Nord. Denn beim Discounter ist ab dem 14. Medion X14907: 4K-TV mit HDR und...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein...
Windows 7 18. Februar 2019

Deutsche Bahn: DB Navigator war 2018 gerade in Kombination mit Alexa sehr beliebt

Deutsche Bahn: DB Navigator war 2018 gerade in Kombination mit Alexa sehr beliebt: Deutsche Bahn: DB Navigator war 2018 gerade in Kombination mit Alexa sehr beliebt Denn da hat es einige Entwicklungen beim Unternehmen gegeben, die auf einen Wandel beim Ticketkauf hindeuten. So...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.: Ich vermisse die Anzeige unten rechts dass die Hardware jetzt entfernt werden kann. Diese Anzeige gibt es doch bei Windows 7 warum nicht bei WIN 10?
Windows 10 14. Januar 2017

Snap Markup: Annotationswerkzeug gerade kostenlos für iOS

Snap Markup: Annotationswerkzeug gerade kostenlos für iOS: Snap Markup: Annotationswerkzeug gerade kostenlos für iOS iOS-App, in die ihr Fotos laden und diese mit kleinen Änderungen versehen könnt. Formen, wie Quadrate und Pfeile in verschiedenen Farben...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Boom3D: Audio-Verbesserer für den Mac gerade kostenlos

Boom3D: Audio-Verbesserer für den Mac gerade kostenlos: Boom3D: Audio-Verbesserer für den Mac gerade kostenlos Soll aus den eigentlich schon nicht schlechten MacBook-Lautsprechern noch mehr herauskitzeln. Dafür findet man in der App einen Equalizer...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos

Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos: Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos Der Name lässt es vielleicht vermuten: Es geht um ein Spiel, welches in Anlehnung an George Orwells 1984 eben jenen Namen bekommen hat.. ....
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Laptop spinnt nach ca 3 stunden nach einschalten. Bitte lest die Beschreibung.

Laptop spinnt nach ca 3 stunden nach einschalten. Bitte lest die Beschreibung.: Laptop spinnt nach ca 3 stunden nach einschalten. Bitte lest die Beschreibung. Mein Laptop arbeitet gut und schnell nur nach 3 Stunden Laufzeit. Zuerst beginnt mein google chrome zu...
Computerfragen 22. Februar 2010

Umfrage: Lest ihr Broschüren?

Umfrage: Lest ihr Broschüren?: Wir planen im nächsten Monat einen kleinen eigenen PC-Laden zu eröffnen und überlegen uns ob wir Broschüren mit allen Kundeninformationen drucken lassen. Dafür sind wir jetzt auf der Suche nach...
Umfragen und Aufzählungen 16. März 2010

Wollt Ihr einfach Geld verdienen? Dann lest das mal! :D

Wollt Ihr einfach Geld verdienen? Dann lest das mal! :D: Hallo Leute, ich möchte euch ******** vorstellen. Es handelt sich um einen Paidmailer, der seinen Usern die Möglichkeit bietet, durch das Lesen und Bestätigen von E-Mails Geld zu verdienen. Das...
Archiv 31. Oktober 2008
Was lest ihr gerade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden