Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen?

Diskutiere und helfe bei Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich überlege ein Selbstgeschriebenes Programm in einer Cloud (cpu) arbeiten zu lassen. Ich kenne mich damit nur garnicht aus. Ich würde am... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fz234, 30. März 2022.

  1. fz234
    fz234 Gast

    Moin!

    Ich überlege ein Selbstgeschriebenes Programm in einer Cloud (cpu) arbeiten zu lassen.

    Ich kenne mich damit nur garnicht aus.

    Ich würde am liebsten extrem viele Cpus darauf richten.

    Was würde es zb kosten, 30 Cpu´s für 4 stunden daran arbeiten zu lassen?

    Eine grobe Summe reicht, den natürlich ist das Anbieter abhängig und wahrscheinlich auch, was es für cpus sind usw.

    lg!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden