Was kostet eine Mainboard Reperatur?

Diskutiere und helfe bei Was kostet eine Mainboard Reperatur? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, musste heute nach dem Aufstehen Feststellen, dass mein PC, anders als sonst, aus war... Dachte mir nichts bei, drückte also auf die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MuckiHD, 31. Mai 2022.

  1. MuckiHD
    MuckiHD Gast

    Moin,

    musste heute nach dem Aufstehen Feststellen, dass mein PC, anders als sonst, aus war...

    Dachte mir nichts bei, drückte also auf die Starttaste, Lüfter drehten kurz an und des war's. Nix Nada. Ein erneutes drücken resultierte das selbe Ergebnis .

    Bin dann zu Arbeit gefahren und als ich nach Hause kam schaute ich mir das gute Stück genauer an, nun, alles in anderen PCs getestet, alles geht nur das Mainboard wollte nicht.

    Da die Mainboards für meinen PC und meine Plattform nicht gerade billig sind (300€) habe ich es mir genauer angesehen. Alles überprüft etc.

    Rausgestellt hat sich, dass sich eine Kapsel, Kondensator oder so über einen PCIE Slot gelockert hat. Also habe ich sie gegens Mainboard gedrückt und siehe da, alles läuft wie geschmiert.

    Wo kann man sowas reparieren (fest machen lassen) und wie teuer wird es?

    Bild dient zu Veranschaulichung.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kostet eine Mainboard Reperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden