Artmedic CMS (Login Modul)

Diskutiere und helfe bei Artmedic CMS (Login Modul) im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand damit aus?? Das mit dem Login klappt nicht. Genaugenommen kann ich keine User eintragen die Berechtig werden sollen. In der... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von nico90, 23. Oktober 2009.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Kennt sich jemand damit aus??


    Das mit dem Login klappt nicht. Genaugenommen kann ich keine User eintragen die Berechtig werden sollen.

    In der Anleitung steht es so: Loggen Sie sich nach Installation in Ihr CMS ein und klicken Sie unter "Module" auf den Link "Userverwaltung"

    Doch ich habe dort keine Userverwaltung. Habe nur News, Gewinnspiel und Newsletter.

    Wenn ich aber die Seite cms_user.php Aufrufe komme ich auf diese Seite aber mit Fehlern:
    Warning: file_get_contents(cms_daten/mailtext.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 70

    Warning: file() [function.file]: Filename cannot be empty in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 135

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 136



    Dann wenn ich Trotzdem einen User erfasse kommt das:

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 12

    Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 19

    Warning: flock() expects parameter 1 to be resource, boolean given in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 20

    Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 21

    Warning: flock() expects parameter 1 to be resource, boolean given in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 22

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 23


    Ich habe keine Ahnung was das soll. :(
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      84,1 KB
      Aufrufe:
      170
    #1 nico90, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Artmedic CMS (Login Modul)

    Lade dir mal das Programm Notepad++. Damit kannst du dann die als Fehler ausgegebenen Datein anschauen ..

    Einfach mit rechtsklick und dann "Öffnen mit.." Notepad++ auswählen.
    Wenn die Datei in dem Editor geöffnet ist, kannst du den Fehler genauer begutachten und eventuell hier posten.

    Der Editor hat dafür an der linken Seite eine vertikale Nummerierung. Da suchst du dann folgendes ..

    Wenn dir das nicht weiterhilft, kannst du die entsprechende Zeile auch hier posten. Nutze dafür dann den
    Code:
    -Tag ..
    
    
    [EDIT=McAtze]Da es sich bei deinem Problem um eine Webapplication handelt gehört es auch in diesen Thread. Habe es mal verschoben. Das nächste Mal selber darauf achten.  ~McAtze[/EDIT]
     
Thema:

Artmedic CMS (Login Modul)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden