Artmedic CMS (Login Modul)

Diskutiere und helfe bei Artmedic CMS (Login Modul) im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand damit aus?? Das mit dem Login klappt nicht. Genaugenommen kann ich keine User eintragen die Berechtig werden sollen. In der... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von nico90, 23. Oktober 2009.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Kennt sich jemand damit aus??


    Das mit dem Login klappt nicht. Genaugenommen kann ich keine User eintragen die Berechtig werden sollen.

    In der Anleitung steht es so: Loggen Sie sich nach Installation in Ihr CMS ein und klicken Sie unter "Module" auf den Link "Userverwaltung"

    Doch ich habe dort keine Userverwaltung. Habe nur News, Gewinnspiel und Newsletter.

    Wenn ich aber die Seite cms_user.php Aufrufe komme ich auf diese Seite aber mit Fehlern:
    Warning: file_get_contents(cms_daten/mailtext.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 70

    Warning: file() [function.file]: Filename cannot be empty in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 135

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 136



    Dann wenn ich Trotzdem einen User erfasse kommt das:

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 12

    Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 19

    Warning: flock() expects parameter 1 to be resource, boolean given in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 20

    Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 21

    Warning: flock() expects parameter 1 to be resource, boolean given in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 22

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in E:\***\CMSDEMO\cms_user.php on line 23


    Ich habe keine Ahnung was das soll. :(
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      84,1 KB
      Aufrufe:
      164
    #1 nico90, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Artmedic CMS (Login Modul)

    Lade dir mal das Programm Notepad++. Damit kannst du dann die als Fehler ausgegebenen Datein anschauen ..

    Einfach mit rechtsklick und dann "Öffnen mit.." Notepad++ auswählen.
    Wenn die Datei in dem Editor geöffnet ist, kannst du den Fehler genauer begutachten und eventuell hier posten.

    Der Editor hat dafür an der linken Seite eine vertikale Nummerierung. Da suchst du dann folgendes ..

    Wenn dir das nicht weiterhilft, kannst du die entsprechende Zeile auch hier posten. Nutze dafür dann den
    Code:
    -Tag ..
    
    
    [EDIT=McAtze]Da es sich bei deinem Problem um eine Webapplication handelt gehört es auch in diesen Thread. Habe es mal verschoben. Das nächste Mal selber darauf achten.  ~McAtze[/EDIT]
     
Thema:

Artmedic CMS (Login Modul)

Die Seite wird geladen...

Artmedic CMS (Login Modul) - Similar Threads - Artmedic CMS Login

Forum Datum

Google-Login: So sieht das neue Design aus

Google-Login: So sieht das neue Design aus: Google-Login: So sieht das neue Design aus Nun hat das Unternehmen verraten, wie das Ganze aussehen wird. Man aktualisiere das Erscheinungsbild der Anmelde- und Registrierungsseiten mit einem...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Windows login und internet funktionieren nicht?

Windows login und internet funktionieren nicht?: Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den...
Mainboards 25. Dezember 2023

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID: Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID Hierzu solltet ihr euch ab sofort (mit Version 2.3.0), spätestens aber zum 31. Dezember dieses Jahres in die App begeben...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

TikTok unterstützt jetzt unter iOS auch Passkeys für den Login

TikTok unterstützt jetzt unter iOS auch Passkeys für den Login: TikTok unterstützt jetzt unter iOS auch Passkeys für den Login Gleichzeitig bestätigt man, dass TikTok inzwischen Mitglied der FIDO Alliance geworden ist. Passkeys ersetzen traditionelle...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

ING mit Störungen: Kein Login möglich

ING mit Störungen: Kein Login möglich: ING mit Störungen: Kein Login möglich Seit ca. 12 Uhr haben Nutzer Probleme, sich beim Institut einzuloggen, das Ganze ist also kein Problem bei euch, sondern bei der ING. ING mit Störungen:...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Pocket: Ab 15. August Login nur mit Firefox-Account

Pocket: Ab 15. August Login nur mit Firefox-Account: Pocket: Ab 15. August Login nur mit Firefox-Account Schon im Februar 2022 sprach man davon, dass der Später-Lesen-Dienst ab Sommer 2022 nur noch Firefox-Accounts für Nutzer erlaube....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Bild schwarz nach Login von Linux Mint?

Bild schwarz nach Login von Linux Mint?: Wenn ich Linux Mint starte und mich einlogge zeigt es das an, aber das Bild bleibt nach dem Loggin Schwarz… HILFEEE https://www.gutefrage.net/frage/bild-schwarz-nach-login-von-linux-mint
Software & Treiber 28. Februar 2023

1Password erlaubt bald den Login per Passkey

1Password erlaubt bald den Login per Passkey: 1Password erlaubt bald den Login per Passkey Nach einem Teaser vor einiger Zeit kündigten heute auch die Entwickler von 1Password an, dass es zu einem passkey-basierten System für die Entsperrung...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer: Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw. Player. Nun habe ich mal von einem Trick...
freie Fragen 15. September 2013

CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto

CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto: Hi Leute, folgendes Szenario: Eine kleine Gruppe möchte gerne Fotos teilen (in einer Galerie) und zu jedem Foto auch kommentieren können. Das Ganze sollte selbstgehostet werden (PHP+MySQL von...
Webmaster Support, Scripts, etc 3. April 2011

Hilfe Bei Design für Lansuite CMS

Hilfe Bei Design für Lansuite CMS: Hallöchen , da ich mir den letzten nerv geraubt hab frag ich nun mal an , könnte mir jemand mein vorhandenes Desing für Lansutie V3,9 auf das neue V4 umbauen ? Da ich ewig gebruacht habe es...
Webmaster Support, Scripts, etc 21. März 2010

CMS wird langweilig .. jetzt mal per Hand

CMS wird langweilig .. jetzt mal per Hand: Hallo ihr Experten .. ich habe die ganze Zeit, so faul wie ich war, mit CMS-Systemen gearbeitet. Dies wird mir nun zu langweilig .. ;) Man findet einfach keine passenden templates und selber...
Webmaster Support, Scripts, etc 26. Dezember 2009

Gutes, einfaches CMS gesucht

Gutes, einfaches CMS gesucht: Huhu! Ich suche ein einfach zu bedienendes, fertiges CMS für einen Kumpel. Typo3 und Joomla sind zu komplex. Könnt ihr da was anbieten/empfehlen? Ein eigenes zu Coden dauert zu lang. Spacey
Webmaster Support, Scripts, etc 12. Januar 2008
Artmedic CMS (Login Modul) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden