Wordpress Theme installieren

Diskutiere und helfe bei Wordpress Theme installieren im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo community, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit wordpress auskennt und mir dieses Theme hier installieren würde : Gallery Theme Also... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von spielverderber, 21. Juli 2009.

  1. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    hallo community,

    ich wollte mal fragen ob sich jemand mit wordpress auskennt und mir dieses Theme hier installieren würde : Gallery Theme

    Also wordpress installieren ist ja eigentlich easy und theme eigentlich auch aber irgendwie kommt bei mir immer ein Fehler und da komm ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob jemand zeit und lust hat mir das zu installieren ^^

    als gegenleistung könnte ich den jenigen ein 10€ gutschein von : http://www.cewe-fotobuch.de/ geben
     
    #1 spielverderber, 21. Juli 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Welche Version von Wordpress hast du denn ??
    Biete mich ansonsten gerne an .. :o
     
  3. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    also ich habe : wordpress-2.8-de_DE drauf geladen...

    ja das wäre super,wenn du mir helfen würdest :) wenn ja kann ich dir die daten (ftp daten) ja schon mal über icq schicken
     
    #3 spielverderber, 21. Juli 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Nicht so schnell das kannst du auch allein .. ;)

    Ich unterstütze nur ... :o

    Ich teste gerade bei mir ob der Download fehlerfrei ist ...
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    morgen könnte ich wenn auch helfen... haben aber heute besuch von der tochter einer freundin... kann da also nicht den abend am pc hängen... wenn helfe ich morgen gerne falls noch bedarf besteht...
     
  6. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    McAtze : jaja immer mit der ruhe wa :)

    root : ja das wäre nett von dir :)
     
    #6 spielverderber, 21. Juli 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Man sollte vorher schon mal auf die Kompatibilität schauen .. ;)
     
  8. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    soso : http://6697.webhosting1.1blu.de/ozan/?p=29

    soweit bin ich nun gekommen ^^ jetzt habe ich nur noch zwei probleme ^^

    1. Wie bekomme ich denn dieses bookmark und url weg da ?
    2. wie bekomme ich das so hin, das sich das bild mit lightbox öffnet ?
     
    #8 spielverderber, 22. Juli 2009
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn du an dem Theme was ändern willst musst du im Code die Sachen ändern
    und die geänderten xxx.php´s wieder hochladen ... Wenn du dabei hilfe brauchst schick
    mir einfach das Theme und sag was du geändert haben willst :p
     
    #9 Just_a_Script, 22. Juli 2009
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich hab ja gesagt .. frag den Killer ... :o
     
    1 Person gefällt das.
  11. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    ich suche immer noch jemanden, der mir das installieren kann... :(
     
    #11 spielverderber, 28. Juli 2009
Thema:

Wordpress Theme installieren

Die Seite wird geladen...

Wordpress Theme installieren - Similar Threads - Wordpress Theme installieren

Forum Datum

WordPress- und Tumblr-Inhalte werden zu KI-Schulungen genutzt

WordPress- und Tumblr-Inhalte werden zu KI-Schulungen genutzt: WordPress- und Tumblr-Inhalte werden zu KI-Schulungen genutzt Laut 404 Media steht die Muttergesellschaft Automattic kurz vor dem Abschluss eines Abkommens, um Daten zur Verfügung zu stellen, die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

WordPress 6.3.2 veröffentlicht

WordPress 6.3.2 veröffentlicht: WordPress 6.3.2 veröffentlicht Diese Sicherheits- und Wartungsversion enthält 19 Fehlerkorrekturen für den Core, 22 Fehlerkorrekturen für den Blockeditor und 8 Sicherheitskorrekturen. Da es sich...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

WordPress 6.3.1 veröffentlicht

WordPress 6.3.1 veröffentlicht: WordPress 6.3.1 veröffentlicht Nutzer, die die automatische Aktualisierung nutzen, könnten bereits mit der neuen Version unterwegs sein. Diese »kleinere« Version enthält 4 Fehlerbehebungen in...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

WordPress 6.3 veröffentlicht

WordPress 6.3 veröffentlicht: WordPress 6.3 veröffentlicht Mit WordPress 6.3 werden Inhalte, Vorlagen und Muster zum ersten Mal im Site-Editor zusammengeführt.. . WordPress 6.3 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 9. August 2023

WordPress Playground: WordPress im Browser

WordPress Playground: WordPress im Browser: WordPress Playground: WordPress im Browser Nutzer können im WordPress Playground direkt im Browser loslegen. Hier wurde unter anderem die MySQL-Datenbank durch eine dateibasierte SQLite-Datenbank...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

WordPress Security Plugin (AIOS) sollte aktualisiert werden

WordPress Security Plugin (AIOS) sollte aktualisiert werden: WordPress Security Plugin (AIOS) sollte aktualisiert werden . . WordPress Security Plugin (AIOS) sollte aktualisiert werden
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Plugin-Schwachstelle gefährdet 200.000 WordPress-Seiten

Plugin-Schwachstelle gefährdet 200.000 WordPress-Seiten: Plugin-Schwachstelle gefährdet 200.000 WordPress-Seiten Die Entwickler von „Ultimate Member“ haben mit der Version 2.6.7 einen Patch veröffentlicht, der die Schwachstelle behebt. Es wurden...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

WordPress: Jetpack AI Assistant vorgestellt

WordPress: Jetpack AI Assistant vorgestellt: WordPress: Jetpack AI Assistant vorgestellt Der Jetpack AI Assistant ist nahtlos als Block in den WordPress.com-Editor integriert. Nutzer, die nicht das Hosting-Angebot von WordPress.com nutzen,...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

WordPress: Jetpack-Update schließt kritische Sicherheitslücke

WordPress: Jetpack-Update schließt kritische Sicherheitslücke: WordPress: Jetpack-Update schließt kritische Sicherheitslücke Das Plugin, welches über 5 Millionen Installationen hat, hatte vor der Version 12.1.1 kritische Sicherheitslücken – das betrifft...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

WordPress 6.2.2 veröffentlicht

WordPress 6.2.2 veröffentlicht: WordPress 6.2.2 veröffentlicht Sofern automatische Aktualisierungen aktiviert sind, sollte die Version bereits installiert worden sein. Mit dieser Version behebt man den Fehler mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

WordPress 6.2.1 veröffentlicht

WordPress 6.2.1 veröffentlicht: WordPress 6.2.1 veröffentlicht Sofern automatische Aktualisierungen aktiviert sind, sollte die Version bereits installiert worden sein. Laut der WordPress-Entwickler handelt es sich um eine...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Suche ein schönes Wordpress Theme zum Thema Auto, kennt jemand ein kostenloses?

Suche ein schönes Wordpress Theme zum Thema Auto, kennt jemand ein kostenloses?: Suche ein schönes Wordpress Theme zum Thema Auto, kennt jemand ein kostenloses? Für meinen Auto-Blog suche ich ein schönes Theme das zum Thema passt, aber irgendwie find ich keins....
Computerfragen 28. Februar 2010

Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?: Hallo Community, ich wollte ma fragen ob jemand so nett ist und mir das theme hier auf mein ftp vollständig installieren kann :...
Webmaster Support, Scripts, etc 12. Dezember 2009
Wordpress Theme installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden