Was kostet eine gute Homepage?

Diskutiere und helfe bei Was kostet eine gute Homepage? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all! Es handelt sich bei diesem Thread um eine Shop Homepage. Da ich mich dieses Jahr noch Selbstständig machen möchte und die Karten dafür nicht... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Raceface, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Hi @ all!

Es handelt sich bei diesem Thread um eine Shop Homepage.
    Da ich mich dieses Jahr noch Selbstständig machen möchte und die Karten dafür nicht schlecht stehen, brauche ich natürlich auch eine eigene Page.

Es geht um eine kleine PC-Werkstadt auf 30m² mit Inet -Shop.

Was muss man, oder sollte man für eine gute Homepage ausgeben?
    Auf was sollte man achten?
    Wie ändert man selbst die Artikel?

Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt.

Vieleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen...

Vielen Dank und Gruß Raceface

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Man könnte zB xt:Commerce einsetzen, das ist kostenlos aber recht umfangreich. Dafür kann man sich zB einen Skin erstellen lassen und diesen einbauen. Kommt untern Strich günstiger, als wenn du mehre Tausend-Euro nur für den Shop ausgibst, das sind für umfangreiche Shops normal. ;)

#2 misteranwa, 19. Juli 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Der Link führt mich zu einer Summe von € 98,-.
    Was aber auch noch günstig ist.
    Eine Menge Funktionen hat dieses auch.

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Sorry, kostenlos war osCommerce. Vom prinzip her das selbe. ^^

#4 misteranwa, 19. Juli 2008
  5. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    1. SysProfile:
    71394
    #5 FreakyNo1, 19. Juli 2008
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich Kann PHP Fusion Empfehlen, das Legste dann auf nem Webspace von Funpic.de dann machste dir ne Domain (.de) und hast etwa 1€ im monat kosten, für die Domain. Du kannst auch ne Domain umsonst bekommen (.de.vu), dann haste gar keine Kosten.

Was ist zu beachten ?

-Einfaches Design (Der kunde soll ja nicht suchen, Sondern Finden!)
    -Ganz wichtig ist ein Impressum ansonsten ist das glaube ich sogar strafbar ne Internet Präsens zu haben
    -Je Früher du die seite Einrichtest desto eher landet deine Seite Bei Google im index (Index=Google Verzeichnis aller Webseiten die bei suchanfragen angezeigt werden)

Bei onlyfree Gibts auch Tolle sachen, Die sind WIRKLICH freeware. und ich hab sogar nen Fanshop Scrypt gefunden
    http://onlyfree.de/eigener_fanshop.php

Bei Ekiwi kannst du dich ein bischen Mit der Materie Webseite informieren. Dort sind auch ein Paar nützliche Generatoren o.ä.
    http://ekiwi.de/

7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also wenn du was vernünftiges haben willst musst du so mit min 500€ rechnen, dazu kommt dann das hosten je nachdem so 5~200€ inkl. Dazu kommt dann die Pflege wenn überhaupt je nach Umfang, wer das macht und ob überhaupt so 0~100€ im mon.

Von software rate ich eher ab genauso von sich aus 100 freeware Bauteilen eine site zusammenzuschustern, da kommt nie wirklich was vernünftiges raus ausser es macht jemand der sich wirklich gut auskennt und das auch alles richtig anpasst.

#7 bernd das brot, 15. August 2008
  8. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569
  9. dan337
    dan337 Grünschnabel
    Kosten für eine professionelle Website

Hey zusammen,

hier ein Link zu einem Online-Kalkulator, was eine neue Website kostet - vom Design bis zur Pflege:

http://www.was-kostet-eine-website.ch

Viele Grüsse

10. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Wenn du einen Designer anheuerst zahlst du ungefähr 150 €, wenn er alles machen soll (Design, Coden usw.). Und die laufenden Kosten sind im Monat so bei 20 € :)

11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Einer von euch mal auf das Threaddatum geguckt ? ^^

#11 bernd das brot, 14. September 2009
  12. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Ups *rot werd* :D...
    Da will man einmal helfen und dann... Der über mir ist schuld >_<

Editiert von Alexander:
    &Closed!

#12 Ben1337, 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2009
Thema:

Was kostet eine gute Homepage?

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine gute Homepage? - Similar Threads - kostet Homepage

Forum Datum

LumaFusion fürs Apple iPad kostet aktuell nur 19,99 Euro

LumaFusion fürs Apple iPad kostet aktuell nur 19,99 Euro: LumaFusion fürs Apple iPad kostet aktuell nur 19,99 Euro Ihr könnt in dem Programm mit mehreren Spuren arbeiten, um Clips zu schneiden und natürlich auch bis zu sechs Audio-Tracks nutzen.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:53 Uhr

Opel Rocks-e: Mini-Flitzer für Menschen mit Führerscheinklasse AM kostet 8.000 Euro

Opel Rocks-e: Mini-Flitzer für Menschen mit Führerscheinklasse AM kostet 8.000 Euro: Opel Rocks-e: Mini-Flitzer für Menschen mit Führerscheinklasse AM kostet 8.000 Euro Der emissionsfreie Elektroeinsteiger mit seinen 14-Zoll-Reifen sei die Antwort auf die Mobilitätsanforderungen...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Apple One Premium kostet 28,95 Euro pro Monat

Apple One Premium kostet 28,95 Euro pro Monat: Apple One Premium kostet 28,95 Euro pro Monat November kann Sport gemacht werden. Apple Fitness+ ist im Abo „Apple One Premium“, was an diesem Tage ebenfalls in Deutschland startet, enthalten....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Pixel 6 Pro: Konfiguration mit 256 GB kostet 999 Euro

Pixel 6 Pro: Konfiguration mit 256 GB kostet 999 Euro: Pixel 6 Pro: Konfiguration mit 256 GB kostet 999 Euro 649 Euro werden für das Pixel 6 fällig, 899 Euro für das Pixel 6 Pro. Das deckt sich auch mit den vorab publik gewordenen Preisen seitens...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

One more thing: Poliertuch von Apple kostet 25 Euro

One more thing: Poliertuch von Apple kostet 25 Euro: One more thing: Poliertuch von Apple kostet 25 Euro Apple hat nicht nur neue Farben für die HomePod minis vorgestellt, sondern auch neue AirPods und die neuen MacBook Pro. Etwas unter dem Radar –...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

gibt es ein 4k 90hz Monitor der unter 700 euro kostet bestenfalls ips?

gibt es ein 4k 90hz Monitor der unter 700 euro kostet bestenfalls ips?: hallo ich wollte fragen ob ihr ein 4k 90 hz ips Monitor kennt der unter 700 euro kostet für gaming und zur video Bearbeitung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Bowers & Wilkins Zeppelin 2021 kostet 799 Euro

Bowers & Wilkins Zeppelin 2021 kostet 799 Euro: Bowers & Wilkins Zeppelin 2021 kostet 799 Euro Der Bowers & Wilkins Zeppelin ist an sich kein neues Gerät, wurde aber nun auf den aktuellen Stand gebracht. Laut Hersteller solle der Neuling...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

Netgear: „Orbi Quad-Band Mesh WiFi 6E System“ kostet im Set 1.500 Dollar

Netgear: „Orbi Quad-Band Mesh WiFi 6E System“ kostet im Set 1.500 Dollar: Netgear: „Orbi Quad-Band Mesh WiFi 6E System“ kostet im Set 1.500 Dollar Da gibt’s ein aktuelles „Netgear Orbi“-Set, welches erst einmal in den USA seinen Einstand feiern wird. Rein technisch...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro

Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro: Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro Mini ist dabei Programm, denn Logitech hat die beliebte MX Keys eingedampft und den Nummernblock wegfallen lassen....
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Egret Pro: Premium-E-Scooter mit 80 km Reichweite vorgestellt, kostet 1.799 Euro

Egret Pro: Premium-E-Scooter mit 80 km Reichweite vorgestellt, kostet 1.799 Euro: Egret Pro: Premium-E-Scooter mit 80 km Reichweite vorgestellt, kostet 1.799 Euro Auch die Verarbeitung soll dem hohen Preis gerecht werden. Hinzu kommen 10-Zoll-Luftreifen mit hydraulischen...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro

Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro: Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro Wir sahen das iPad der neunten Generation, ein rundum erneuertes iPad mini der sechsten Generation, eine Apple Watch Series 7, die erst...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Ikea Starkvind: Smarter Luftreiniger kostet 100 Euro

Ikea Starkvind: Smarter Luftreiniger kostet 100 Euro: Ikea Starkvind: Smarter Luftreiniger kostet 100 Euro Allerdings gab es noch keinen Preis für Kunden in Deutschland, die sich das Smart-Home-Gerät kaufen möchten. Starkvind erweitert das Sortiment...

Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro

Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro: Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro 179 Euro ruft man als Verkaufspreis aus. Für diesen Preis sollt ihr dann relativ vielfältige Möglichkeiten erhalten....
Was kostet eine gute Homepage? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden