Was kostet eine gute Homepage?

Diskutiere und helfe bei Was kostet eine gute Homepage? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all! Es handelt sich bei diesem Thread um eine Shop Homepage. Da ich mich dieses Jahr noch Selbstständig machen möchte und die Karten dafür nicht... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Raceface, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hi @ all!

    Es handelt sich bei diesem Thread um eine Shop Homepage.
    Da ich mich dieses Jahr noch Selbstständig machen möchte und die Karten dafür nicht schlecht stehen, brauche ich natürlich auch eine eigene Page.

    Es geht um eine kleine PC-Werkstadt auf 30m² mit Inet -Shop.

    Was muss man, oder sollte man für eine gute Homepage ausgeben?
    Auf was sollte man achten?
    Wie ändert man selbst die Artikel?


    Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt.

    Vieleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen...

    Vielen Dank und Gruß Raceface
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Man könnte zB xt:Commerce einsetzen, das ist kostenlos aber recht umfangreich. Dafür kann man sich zB einen Skin erstellen lassen und diesen einbauen. Kommt untern Strich günstiger, als wenn du mehre Tausend-Euro nur für den Shop ausgibst, das sind für umfangreiche Shops normal. ;)
     
    #2 misteranwa, 19. Juli 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Der Link führt mich zu einer Summe von € 98,-.
    Was aber auch noch günstig ist.
    Eine Menge Funktionen hat dieses auch.
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Sorry, kostenlos war osCommerce. Vom prinzip her das selbe. ^^
     
    #4 misteranwa, 19. Juli 2008
  5. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394
    #5 FreakyNo1, 19. Juli 2008
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich Kann PHP Fusion Empfehlen, das Legste dann auf nem Webspace von Funpic.de dann machste dir ne Domain (.de) und hast etwa 1€ im monat kosten, für die Domain. Du kannst auch ne Domain umsonst bekommen (.de.vu), dann haste gar keine Kosten.

    Was ist zu beachten ?

    -Einfaches Design (Der kunde soll ja nicht suchen, Sondern Finden!)
    -Ganz wichtig ist ein Impressum ansonsten ist das glaube ich sogar strafbar ne Internet Präsens zu haben
    -Je Früher du die seite Einrichtest desto eher landet deine Seite Bei Google im index (Index=Google Verzeichnis aller Webseiten die bei suchanfragen angezeigt werden)


    Bei onlyfree Gibts auch Tolle sachen, Die sind WIRKLICH freeware. und ich hab sogar nen Fanshop Scrypt gefunden
    http://onlyfree.de/eigener_fanshop.php

    Bei Ekiwi kannst du dich ein bischen Mit der Materie Webseite informieren. Dort sind auch ein Paar nützliche Generatoren o.ä.
    http://ekiwi.de/
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also wenn du was vernünftiges haben willst musst du so mit min 500€ rechnen, dazu kommt dann das hosten je nachdem so 5~200€ inkl. Dazu kommt dann die Pflege wenn überhaupt je nach Umfang, wer das macht und ob überhaupt so 0~100€ im mon.

    Von software rate ich eher ab genauso von sich aus 100 freeware Bauteilen eine site zusammenzuschustern, da kommt nie wirklich was vernünftiges raus ausser es macht jemand der sich wirklich gut auskennt und das auch alles richtig anpasst.
     
    #7 bernd das brot, 15. August 2008
  8. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
  9. dan337
    dan337 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kosten für eine professionelle Website

    Hey zusammen,

    hier ein Link zu einem Online-Kalkulator, was eine neue Website kostet - vom Design bis zur Pflege:

    http://www.was-kostet-eine-website.ch

    Viele Grüsse
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wenn du einen Designer anheuerst zahlst du ungefähr 150 €, wenn er alles machen soll (Design, Coden usw.). Und die laufenden Kosten sind im Monat so bei 20 € :)
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Einer von euch mal auf das Threaddatum geguckt ? ^^
     
    #11 bernd das brot, 14. September 2009
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ups *rot werd* :D...
    Da will man einmal helfen und dann... Der über mir ist schuld >_<

    Editiert von Alexander:
    &Closed!
     
    #12 Ben1337, 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2009
Thema:

Was kostet eine gute Homepage?

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine gute Homepage? - Similar Threads - kostet Homepage

Forum Datum

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro: Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon X Elite stecken. Als Betriebssystem soll wiederum Windows 11 herhalten. Samsung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro: IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro Eines von ihnen hört auf den Namen Tretakt. Hierbei handelt es sich um eine smarte Steckdose, die ins Smart-Home-System von IKEA...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Honor Magic6 Pro kostet 1.299 Euro

Honor Magic6 Pro kostet 1.299 Euro: Honor Magic6 Pro kostet 1.299 Euro Dies gab Honor nun offiziell im Rahmen des MWC in Barcelona bekannt. Unter der Haube setzt man auf den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 als Chip. Honor Magic6 Pro...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Wie viel kostet das?

Wie viel kostet das?: Muss bei meinem PC wahrscheinlich das Netzteil tauschen. Zumindest denke ich dass es kaputt ist, da mein PC immer anfängt zu rauschen. Habe es nun zu einem PC Shop gebracht, damit der das Problem...
Stromversorgung 12. Februar 2024

Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?

Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ein-pc-zusammenbau-bei-800-mit-verdand-ungefaehr
Mainboards 20. Januar 2024

Wie viel kostet Cerebras Prozessor?

Wie viel kostet Cerebras Prozessor?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-cerebras-prozessor
Prozessoren 29. November 2023

Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro

Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro: Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro Mit dem neuen Thermomix Sensor ist es erstmals möglich, Guided-Cooking-Funktion und Gelinggarantie auch außerhalb des Thermomix zu nutzen. So gelingen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

wie viel kostet das?

wie viel kostet das?: wie viel kostet das? angenommen mit einem i5 Prozessor und der rtx 4060? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-das-160
Prozessoren 26. Oktober 2023

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro: eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro Der Router von eero, einem Amazon-Unternehmen, startet ab heute in den Markt. Das bisher schnellste und leistungsstärkste Modell des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Polar Vantage V3: Neue Multisportuhr kostet 599,90 Euro

Polar Vantage V3: Neue Multisportuhr kostet 599,90 Euro: Polar Vantage V3: Neue Multisportuhr kostet 599,90 Euro Der Hersteller bewirbt sie als frische Premium-Multisportuhr. „Premium“ ist allerdings auch der Preis, welcher bei 599,90 Euro steht....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent: „Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent Die Entwickler verneinten zwar, dass das Game ein Sequel sei, doch die Geschichte ist im Grunde genau das. So...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat

Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat: Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat Mittlerweile lässt sich Shadow-PC auch über einen Browser nutzen. Mit Shadow PC Essential hat man jetzt einen günstigen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland

YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland: YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland Manchmal nicht nachvollziehbar. Wir berichteten neulich darüber, dass YouTube Premium Lite eingestellt wird. YouTube Premium Lite...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023
Was kostet eine gute Homepage? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden