HMDI Output als Input benutzen?

Diskutiere und helfe bei HMDI Output als Input benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC. Dummerweise dachte ich, dass mein Monitor HDMI unterstützt, dass ist leider nicht der Fall. Die Grafikkarte an dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BorisAntas, 6. März 2021.

  1. BorisAntas
    BorisAntas Gast

    Hallo,

    ich habe einen neuen PC. Dummerweise dachte ich, dass mein Monitor HDMI unterstützt, dass ist leider nicht der Fall. Die Grafikkarte an dem neuen PC hat nur HDMI und Display Port Outputs. Das Bildschirm hat nur VGA und DVI Eingänge.

    Ich habe glücklicherweiße noch einen alten Laptop bei mir stehen, der einen HDMI OUTPUT hat. Meine Frage wäre jetzt, kann ich dieses Laptop als Bildschirm benutzen?

    Danke, Boris

    :)
     
    #1 BorisAntas, 6. März 2021
  2. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Sehr interessant, also je nach NT-Güte ca. 10% mehr Input aus der Dose als Output an die Geräte.
    Und die Myhten zur Boardpower der Graka sind auch geklärt. 272WAsic +18W HBM+XYZ +Restsystem = 345W.
    Oder bekommt die CPU Ihren Strom aus einer anderen Schiene ?
     
    #3 RX480
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    _chiller_ schrieb: http://extreme.pcgameshardware.de/a...-diskussionsthread-zu-netzteilen-img_2530.jpg Der vermutete Chip mit den Schutzschaltungen, der sich als Voltage Regulator entpuppte. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, das IST der Protection IC, guggsu hier

    Hat halt die üblichen Powergood Input, Ground, Fault Protection Latch Output Pin, Protection Detector Function On/OFF Control Input Pin, 3,3V Input Pin, 5V Input Pin, Supply Voltage/12V Input Pin, Power Good Output Pin.
    Also der übliche Crap 8-Beiniger Sicherungs IC, der aufn Müll gehört, aber nicht in ein Netzteil...

    Also nur UVP und OVP...

    Kurzum: gewaltiger Schrott, den du da hast...

    _chiller_ schrieb: http://extreme.pcgameshardware.de/a...-diskussionsthread-zu-netzteilen-img_2531.jpg Ein weiterer Chip. Bezeichnung: AZ7500BP-E1 Zum Vergrößern anklicken....
    Das is der Steuerchip, wohl in einer ziemlich einfachsten Ausführung, die NICHT für ATX SMPS gedacht ist...
     
    #3 Stefan Payne
  4. AchtBit
    AchtBit Gast

    Mainboard wieviel Ohm maximal möglich?

    Kein Problem bei == oder > Ohm am Kopfhörer. Die Input Leistung am Kopfhörer wird halt mit zunehmenden Widerstand schwächer. Gefährlich wirds nur, wenn die Ohm vom Kopfhörer geringer sind als am Output. Ich weis nicht was so n onboard sound out für Ohm hat. 2 oder weniger. Es wird gar keinen Kopfhörer mit weniger Ohm geben.
     
    #3 AchtBit
  5. KevSin81
    KevSin81 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    also hier mal die Daten zu meinem NT:

    Sharkoon SHA480-9A

    Input (AC) 230 V, 50-60Hz, 3,5 A
    Output (DC) +3,3V +5V +12V1 +12V2 -12V +5Vsb
    Max. Output Current: 32A 32A 18A 0,8A 2,5A
    Combined Power 384 W
    Total Power 480W

    soviel zu den technischen Details...

    hab gestern versucht nochmal mit minimaler Grafikeinstellung zu zocken und selbst da kam nach kurzer Zeit sogar ein Bluescreen und auch da hat sich der Pc wieder selbst verabschiedet.
     
    #3 KevSin81
  6. KevSin81
    KevSin81 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    also hier mal die Daten zu meinem NT:

    Sharkoon SHA480-9A

    Input (AC) 230 V, 50-60Hz, 3,5 A
    Output (DC) +3,3V +5V +12V1 +12V2 -12V +5Vsb
    Max. Output Current: 32A 32A 18A 0,8A 2,5A
    Combined Power 384 W
    Total Power 480W

    soviel zu den technischen Details...

    hab gestern versucht nochmal mit minimaler Grafikeinstellung zu zocken und selbst da kam nach kurzer Zeit sogar ein Bluescreen und auch da hat sich der Pc wieder selbst verabschiedet.
     
    #3 KevSin81
Thema:

HMDI Output als Input benutzen?

Die Seite wird geladen...

HMDI Output als Input benutzen? - Similar Threads - HMDI Output Input

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output: Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output Mishaal Rahman ist da bereits länger an dem Thema dran und kann nach dem Update auf Android 14 QPR3 Beta 2 berichten, dass Google einen...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Garuda Linux kein Monitor Output?

Garuda Linux kein Monitor Output?: Ich verwende Garuda auf einem Laptop mit einem zusätzlichen Monitor. Allem Anschein nach wird der 2. Monitor zwar erkannt, jedoch wird kein Bild ausgegeben... Kann jemand weiterhelfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

iPhone 15 erlaubt Video-Output per USB-C

iPhone 15 erlaubt Video-Output per USB-C: iPhone 15 erlaubt Video-Output per USB-C Die neuen Geräte haben eine Sache gemeinsam: Sie kommen mit einem USB-C-Anschluss. Gleiches gilt auch für die AirPods Pro der zweiten Generation, die nun...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Hilfe - Netzteil Output zu niedrig?

Hilfe - Netzteil Output zu niedrig?: Hallo :) ich bin komplett ungebildet was Technik angeht, also bitte habt Nachsicht. Mein Asus Netbook Netzteil ist kaputt, hat einen USB Micro Anschluss. Auf dem Kabel steht Output 19V. Nun...
Stromversorgung 10. September 2023

Was ist der Unterschied zwischen HMDI und DisplayPort?

Was ist der Unterschied zwischen HMDI und DisplayPort?: Hey ich würde gerne wissen was dee unterschied zwischen hdmi und displayport ist. Sind die Kabel an sich die selben oder was ist der Unterschied? LG...
Grafikkarten 24. August 2023

Grafikkarten Output auf Mainboard umstellen?

Grafikkarten Output auf Mainboard umstellen?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Der Prozessor soll nun ein i7 13700k werden (mit iGPU). Zudem habe ich gelesen, dass der Monitor an der GraKa...
Grafikkarten 1. Januar 2023

Android 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-Switcher

Android 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-Switcher: Android 13: YouTube und YouTube Music unterstützen den neuen Output-Switcher Solltet ihr ein aktuelles Gerät mit Android 13 haben, dann könnt ihr dies überprüfen, in dem ihr einen Titel in der...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Ist es sehr schlimm, wenn der A output bei dem Ladekabel weniger ist, als der von dem Original?

Ist es sehr schlimm, wenn der A output bei dem Ladekabel weniger ist, als der von dem Original?: Ich habe mir ein Universal Netgerät für den Laptop meiner freundin besorgt, weil sie Ihren vergessen hat. das Problem ist das Original Netzgerät hat 19 V und 6.32A Das neue hat nur 15V/16V/19,5V...
Stromversorgung 1. Februar 2022

2 monitore an einem PC mit nur einem hmdi Anschluss?

2 monitore an einem PC mit nur einem hmdi Anschluss?: Also, ich will 2 monitore an einem PC mit nur einem hmdi Anschluss. Aber man soll an einem Monitor zmb. Zocken, arbeiten und auf dem anderen was anderes machen können. Was kann ich dafür kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

PS5 Monitor mit 4k HMDI 2.1 und 120hz?

PS5 Monitor mit 4k HMDI 2.1 und 120hz?: Brauche einen guten Monitor für die PS5 mit 4K-Auflösung und 120hz. Der Preis sollte am besten nicht über 300€ kommen. Habt ihr Vorschläge?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele

http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele: hallo zusammen kann man mit oben angegebenen board eine cpu unlock vornehmen und könnte ein kenner der szene mir den etwaigen neupreis des mainboards nennen
freie Fragen 25. März 2012

Bug: HMDI -> HDMI

Bug: HMDI -> HDMI: Profil Bearbeiten -> Hardware -> Grafikkarte dort habt ihr stehen: Anschlüsse: (D-Sub, DVI, HMDI) Es gibt aber keinen HMDI Anschluss. Ihr meint sicherlich HDMI. Grüße orioon
News & Bugs zu SysProfile 21. Dezember 2008
HMDI Output als Input benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden