Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD?

Diskutiere und helfe bei Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche aber finde keine Seite, auf der es geschrieben steht. https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-ein-macbook-pro-14-mit-2-tb-ssd Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ggschnucke, 31. Januar 2023.

1. ggschnucke
    ggschnucke Gast

Ich suche aber finde keine Seite, auf der es geschrieben steht.

:)

#1 ggschnucke, 31. Januar 2023
  2. MTMnet
    MTMnet Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Ich hab eine Samsung 970 pro 1 TB M.2 fürs System
    und zwei Corsair MP510 960GB M.2 in einer Expander Karte (MSI Aero M.2)- für Spiele und Daten.

Die Corsair MP510 960GB kosten zur Zeit ca. 150€ und laufen sehr gut.
    Die kleineren und auch die größere sollen etwas langsamer sein.

Die Samsung 970 pro 1T kostet stolze 300 €

#3 MTMnet
  3. generationiv
    generationiv Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro 17".

In diesem möchte ich nun eine ca. 240 GB große SSD einbauen, um das Macbook noch etwas schnell zu machen.
    Drauf ist das Mac Betriebssystem und Win7.

Gibt es ein bestimmtes Modell einer SSD das speziell fürs Macbook empfohlen wird oder ihr mir hierfür empfehlen könnt?

Von einem Bekannten wurde mir die OCZ Agility3 240GB empfohlen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

#3 generationiv
  4. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Neue HDD 3,5 Zoll

Im Geld beschränkt, nicht im Speicherplatz. Eine Samsung SSD Pro kann ich explizit empfehlen, die kostet in 1 TB natürlich richtig Mäuse, mehr als ein Jugendcomputer. Als HDD für dicke Sachen habe ich eine WD Red in meinem Rechner. Das ist eine Platte, die auch für NAS geeignet ist.

#3 Plasmadampfer
  5. Abductee
    Abductee Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Der kann keinen Laptop laden.

#3 Abductee
  6. XT1024
    XT1024 Gast

Festplatten Aufteilung neuer PC

Nook schrieb: 1. Lohnt sich eine HDD überhaupt noch oder würdet ihr komplett auf SSD setzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Lohnen sich Fragen mit "lohnt sich"?
    Der Preis je TB ist ja ein überaus offensichtlicher Vorteil und als Mülllager für selten genutzten Kram oder als Backup werden HDDs auch in absehbarer Zukunft sinnvoll sein.
    Nook schrieb: 3. Ergibt es mehr Sinn eine 2 Tb M.2 zu kaufen und diese für Windows zu partitionieren oder eine 240 Gb M.2 für OS und eine 1 Tb für den Rest? Zum Vergrößern anklicken....
    Da 2 TB mehr ist als ~1,25 TB, würde ich 2 TB nehmen.
    2021 eine 240 GB SSD zu kaufen und damit auch noch einen der seltenen M.2 Plätze zu belegen, halte ich für fragwürdig.

Was soll denn mit der alten SSD passieren? Die hat ja zufällig auch 240 GB...

doedelmeister schrieb: Ne 1 TB SSD kriegt man ab 85€ und ne 1TB HDD kostet etwa 50€. Zum Vergrößern anklicken....
    Das nennt sich wohl Hasenvergleich: 3 TB 62 €, 4 TB 73 €, 6 TB 100 €

#3 XT1024
Thema:

Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD? - Similar Threads - kostet MacBook SSD

Forum Datum

Sid Meier’s Railroads!: Ab dem 5. April auf iOS und Android, Zugticket kostet 14,99 Euro

Sid Meier’s Railroads!: Ab dem 5. April auf iOS und Android, Zugticket kostet 14,99 Euro: Sid Meier’s Railroads!: Ab dem 5. April auf iOS und Android, Zugticket kostet 14,99 Euro April für iOS und Android erscheinen wird. Vorbestellungen sind bereits möglich: Android / iOS. Sid...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Was ist das und viel kostet es?

Was ist das und viel kostet es?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-viel-kostet-es
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:23 Uhr

nubia Pad 3D kostet 1.299 Euro

nubia Pad 3D kostet 1.299 Euro: nubia Pad 3D kostet 1.299 Euro April in den offenen Verkauf startet. 1.299 Euro soll der Spaß kosten. nubia Pad 3D kostet 1.299 Euro
User-Neuigkeiten Freitag um 15:53 Uhr

Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro

Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro: Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro Razer definiert laut eigenen Aussagen Präzision, Geschwindigkeit und Haltbarkeit mit dem Razer Atlas neu, dem ultimativen Glas-Gaming-Mauspad, das für...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro: Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro Caschy setzt da auf den Ooni Karu 16, das Flaggschiff aus dem Hause Ooni. Der Hersteller der bekannten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

VW ID.3 der zweiten Generation: Neues E-Auto kostet knapp 44.000 Euro

VW ID.3 der zweiten Generation: Neues E-Auto kostet knapp 44.000 Euro: VW ID.3 der zweiten Generation: Neues E-Auto kostet knapp 44.000 Euro Das Facelift bietet unter anderem ein neues Interieur-Design, neue Farben und auch neue Software für das kompakte E-Auto von...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Synology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE kostet 1900 Euro

Synology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE kostet 1900 Euro: Synology DS1823xs+: 8-Bay-NAS mit 10 GbE kostet 1900 Euro Nun folgt auch der deutsche Marktstart. Auf kompaktem Raum (166 x 343 x 243 mm) stehen gleich 8-Festplatteneinschübe zur Verfügung....
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Xiaomi Watch S1 Pro: Smartwatch im klassischen Look kostet 300 Euro

Xiaomi Watch S1 Pro: Smartwatch im klassischen Look kostet 300 Euro: Xiaomi Watch S1 Pro: Smartwatch im klassischen Look kostet 300 Euro Nicht unterschlagen wollen wir da die Xiaomi Watch S1 Pro, die auch auf dem deutschen Markt zu haben sein wird.. . Xiaomi...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Xiaomi 13: Serie startet in Europa durch, Pro-Modell kostet 1.300 Euro

Xiaomi 13: Serie startet in Europa durch, Pro-Modell kostet 1.300 Euro: Xiaomi 13: Serie startet in Europa durch, Pro-Modell kostet 1.300 Euro Durch die Zusammenarbeit zwischen Xiaomi und Leica im Rahmen der strategischen Partnerschaft im Bereich Imaging Technology...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Tenways CGO600 Pro vorgestellt: E-Bike kostet 1.800 Euro

Tenways CGO600 Pro vorgestellt: E-Bike kostet 1.800 Euro: Tenways CGO600 Pro vorgestellt: E-Bike kostet 1.800 Euro Hierbei handelt es sich um eine optimierte Version des CGO600. Optimiert hat man unter anderem den Akku.. Tenways CGO600 Pro vorgestellt:...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Warum kostet eien 4 TB SATA SSD mehr als so ne 4 TB M2 SSD?

Warum kostet eien 4 TB SATA SSD mehr als so ne 4 TB M2 SSD?: https://www.alternate.at/SAMSUNG/870-EVO-4-TB-SSD/html/product/1706407 https://www.alternate.at/Crucial/P3-4-TB-SSD/html/product/1854387 Check ich nicht, 100€ teurer obwohl ne M2 die besser ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Huawei Watch Buds: Neue Smartwatch mit integrierten TWS-In-Ears kostet 499 Euro

Huawei Watch Buds: Neue Smartwatch mit integrierten TWS-In-Ears kostet 499 Euro: Huawei Watch Buds: Neue Smartwatch mit integrierten TWS-In-Ears kostet 499 Euro Denn sie besitzt ein aufklappbares Display, unter welchem sich besonders kompakte True-Wireless-Ohrhörer versteckt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Kostet die normal 180 oder weniger?

Kostet die normal 180 oder weniger?: Hallo wollte mir die RX6500xt bestellen für 180€ ist der Preis gut oder zu teuer ? https://www.gutefrage.net/frage/kostet-die-normal-180-oder-weniger
Grafikkarten 15. Februar 2023
Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden