Was kostet der Tausch/Reparatur eines Mainboards bei einem PC?

Diskutiere und helfe bei Was kostet der Tausch/Reparatur eines Mainboards bei einem PC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kostet der Tausch/Reparatur eines Mainboards bei einem PC? Hallo, mein PC will seit heute nich mehr. Ich habe das Mainboard im Verdacht.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was kostet der Tausch/Reparatur eines Mainboards bei einem PC?

    Hallo,
    mein PC will seit heute nich mehr. Ich habe das Mainboard im Verdacht. Leider hat der Desktop PC auch keine Garantie mehr. Kann jemand ungefähr einschätzen, was es kosten würde, wenn ich es von einer PC Firma reparieren bzw. austauschen lassen würde??
    Der PC ist etwa 3 Jahre alt und nichts außergewöhnliches. Danke!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard und Grafikkarten Reparatur - Computer Hilfe Kiel
    http://www.computerhilfe-kiel.de/mainboard_grafikkarte.php

    Xbox 360 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

    Kosten Reparatur Motherboard - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/116958-kosten-reparatur-motherboard.html

    SOS PC Hannover Notebook Reparatur Service - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=-goQMu4Xczo

    Reparaturen - Pagevision IT AG
    http://www.pagevision.ch/reparaturen.html

    Notebook Reparatur Service, Laptop Reparatur Service, Laptop und ...
    http://www.notebook-fit.de/

    Notebook Reparatur und Service - von Displaywechsel bis hin zu ...
    http://www.justcom.de/notebook-reparatur-service-hamburg/

    Home - PC - MAC - NOTARZT
    http://www.pc-mac-notarzt.de/
     
Thema:

Was kostet der Tausch/Reparatur eines Mainboards bei einem PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard tauschen kosten

    ,
  2. mainboard tausch kosten

    ,
  3. Was kostet ein neues Motherboard furm laptop

    ,
  4. Mainboard tauschen kosten laptop,
  5. mainboard reparatur rechner kosten,
  6. was kostet mainboard laptop reparieren,
  7. laptop mainboard austauschen kosten,
  8. pc mainboard tauschen kosten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden