Was könnt ich für meine Hardware noch bekommen?

Diskutiere und helfe bei Was könnt ich für meine Hardware noch bekommen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das problem ist,das Du den dann ne ganze weile drin haben musst und wenn die 10 Tage rum sind und du verkaufst nicht, sind die Gebühren beim erneuten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Meschugges, 13. Februar 2012.

1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Das problem ist,das Du den dann ne ganze weile drin haben musst und wenn die 10 Tage rum sind und du verkaufst nicht, sind die Gebühren beim erneuten einstellen immer erneut fällig und die einstellgebühren sind beim Sofortkauf auch viel höher.
    Das zusammen macht es eher zum verlustgeschäft.

Ich würde dann mal eher schauen, ob du es nicht günstiger in die Ebay Kleinanzeigen reinsetzt.
    Oder hier im Marktplatz anbieten.

#16 amd_man_bavarian, 12. Mai 2012
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132802

@Slix

Ja bei solchen Summen, mache ich das auch. Aber wenn in den 4stelligen Bereich geht, ist es doch ein Risiko. Dazu kann das nur abgeholt werden, Vesand und Schadensrisiko wär zu Extrem.

Dazu gibt es bei ebay das Problem, das dort Betrüger rumlaufen, die ein hohes Gebot abgeben, so das keiner mehr überbietet und kurz vor Auktionsende ihr Gebot zurück ziehen und man ist die Klamotte für nen Appel und nen Ei los. Da habe ich Bammel vor.

#17 Meschugges, 12. Mai 2012
  3. Meschugges
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132802
    Nunja, ich habe 7,50€ fürs reinsetzten bezahlt und nach 10 Tagen, wenn es nicht verkauft ist, wirds nochmal reingesetzt. Wenn es dann Verkauft wird, entfallen die Gebühren für das zweite mal.

Mit den Kleinanzeigen ist aber eine gute Idee, schon allein wegen keiner Verkaufsprovision von 45€.

#18 Meschugges, 12. Mai 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Das Stimmt schon, aber dafür kann man sich zur not einen Helfer suchen,der einen unterstützt und in solch einem Fall eingreift.

#19 amd_man_bavarian, 12. Mai 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde zumindest mit einen höheren Startpreis reinsetzen.

#20 Shadowchaser, 12. Mai 2012
  6. Meschugges
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132802
    Naja, ich Riskiere mal eine Auktion und bin wahnsinnig gespannt :confused:

#21 Meschugges, 18. Mai 2012
Thema:

Was könnt ich für meine Hardware noch bekommen?

Die Seite wird geladen...

Was könnt ich für meine Hardware noch bekommen? - Similar Threads - Hardware bekommen

Forum Datum

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:34 Uhr

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Was könnt ich für meine Hardware noch bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden