Was können oder können nicht ARM Prozessoren im Vergleich zu x86?

Diskutiere und helfe bei Was können oder können nicht ARM Prozessoren im Vergleich zu x86? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das viele Handy und auch eigenständige VRHeadsets mit ARM CPU's arbeiten. aber warum genau ARM und nicht x86? >Z.b. ein SMartphone mit einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 10. Juli 2021.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ich weiß das viele Handy und auch eigenständige VRHeadsets mit ARM CPU's arbeiten. aber warum genau ARM und nicht x86?

    >Z.b. ein SMartphone mit einem x86Prozessor, gibt es sowas überhaupt?

    Und was sind die eigentlichen unterschiede?

    :)
     
    #1 MarcelHD40, 10. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was können oder können nicht ARM Prozessoren im Vergleich zu x86?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden