Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU...

Diskutiere und helfe bei Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community, ich habe bei meinem gebrauchten PC ein paar seltsame Probleme und weiß nicht woher sie kommen und wie beheben. Seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PlueschTiger, 7. Juli 2024.

1. PlueschTiger
    PlueschTiger Gast

Hallo community,

ich habe bei meinem gebrauchten PC ein paar seltsame Probleme und weiß nicht woher sie kommen und wie beheben.

• Seit einigen Tagen bei Spielen, egal ob Direkt Launcher oder steam, kein Ton.
    DXDiag und 1-2 andere zeigen keine Probleme an. Im Lautstärke Regler sind alle auch steam nicht auf Stumm. Bei Videos, Musik, etc. scheint der Ton problemlos zu funktionieren.

• Energiesparpläne welche ich wähle werden nicht gespeichert, sobald Neustart ist der Plan wieder auf Höchstleistung.
    Egal wie ich es mache, ob über Systemsteuerung oder Einstellungen, es wechselt immer wieder zur Einrichtungseinstellung. Es gibt auch anders als bei den Einstellungen wann der Monitor ausgeschaltet werden soll auch keine Speicherfunktion.

• Die CPU wird schnell sehr warm.
    Beim Spielen geht die CPU bei über 5000 Umdrehungen des Lüfters auf bis über 90 Grad.

Betriebssystem Win 10.

MfG PlueschTiger

:)

#1 PlueschTiger, 7. Juli 2024
Thema:

Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU...

Die Seite wird geladen...

Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU... - Similar Threads - selektiven Tonausfall speichern

Forum Datum

UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher

UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher: UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher Da gibt es nämlich das DXP8800 Ultra als noch leistungsstärkere Lösung für Nutzer mit höheren...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher

Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher: Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher Das Gerät setzt auf einen Intel Core i5-120U mit 10 Kernen und 12 Threads. Der Prozessor erreicht laut...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Google AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr Speicher

Google AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr Speicher: Google AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr Speicher Allerdings eher im Guten, falls hier nun Sorgen aufkommen sollten. Von den anfänglichen 7,99 Euro pro Monat will man nichts mehr...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder

FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder: FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder Die App hatte ich bereits vorgestellt. Quasi ein leichter Dateimanager, über den man auf Cloud-Konten zugreifen kann. FileFluss 1.3:...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Microsoft 365: OneDrive bekommt Speicher-Abrechnung nach Verbrauch

Microsoft 365: OneDrive bekommt Speicher-Abrechnung nach Verbrauch: Microsoft 365: OneDrive bekommt Speicher-Abrechnung nach Verbrauch Unter der Roadmap-Nummer 562352 wird ein Pay-as-you-go-Modell eingeführt. Administratoren erhalten damit die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

GMX Max 30: Mehr Speicher für junge Nutzer unter 30

GMX Max 30: Mehr Speicher für junge Nutzer unter 30: GMX Max 30: Mehr Speicher für junge Nutzer unter 30 Das Paket richtet sich an Nutzer unter 30 Jahren und liefert insgesamt 30 GB Speicherplatz. Dieser teilt sich in 5 GB für den Mail-Verkehr und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Selektive Area Monitor?

Selektive Area Monitor?: Kennt jemand Hersteller von Selektive Area Monitoren, außer Narda? https://www.gutefrage.net/frage/selektive-area-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2023

NoteExport für macOS: Selektives Exportieren von Notizen

NoteExport für macOS: Selektives Exportieren von Notizen: NoteExport für macOS: Selektives Exportieren von Notizen Das war schon ein paar Mal Thema hier bei uns. Als kleinen Freeware-Einwurf erlaube ich mir noch einmal den Hinweis auf das ganz neue...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Roborock S5: Update für selektive Raumreinigung wird verteilt

Roborock S5: Update für selektive Raumreinigung wird verteilt: Roborock S5: Update für selektive Raumreinigung wird verteilt So wurde verkündete, dass man die Raumerkennung und die selektive Raumreinigung auch für diesen Staubsaugerroboter per...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen

Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen: Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen Dass dem nicht immer so ist, zeigen kleine Kniffe, die einen oftmals mit einem „ach, das geht auch“ zurücklassen. So auch der folgende Tipp, von...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Amazon Cloud Drive: Selektive Synchronisation möglich

Amazon Cloud Drive: Selektive Synchronisation möglich: Amazon Cloud Drive: Selektive Synchronisation möglich Mittlerweile beherrscht der Client nämlich die selektive Synchronisation. Nicht voreilig freuen, denn die Software ist immer noch wirklich...
User-Neuigkeiten 20. November 2016

Google Drive: Endlich selektive Synchronisation

Google Drive: Endlich selektive Synchronisation: Google Drive: Endlich selektive Synchronisation Bei anderen Anbietern seit gefühlten Jahren Standard, nur bei Google nicht: die selektive Synchronisation. Bei dieser könnt ihr über den Client...
User-Neuigkeiten 15. April 2016

Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich

Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich: Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich 11.10.2014 09:30 - Dropbox kontaktiert potentiell betroffene Nutzer per E-Mail und hat eine Seite...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2014
Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden