Was kann/soll ich noch ändern?

Diskutiere und helfe bei Was kann/soll ich noch ändern? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich denke mal ich hole mir demnächst noch nen neuen bioschip... aktuelle bios version unterstützt ja 45nm...und mitn vmod komm ich auch auf 475fsb... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von crazyrobson, 11. September 2007.

  1. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546

    ich denke mal ich hole mir demnächst noch nen neuen bioschip... aktuelle bios version unterstützt ja 45nm...und mitn vmod komm ich auch auf 475fsb :o:o (hoff ich:ugly:)

    2gb-ram sind unterwegs und nen anderes gehäuse bestell ich mir auch noch,unzwar der die das ...big mesh. hab mir nähmlich gestern beim floppy einbau alle finger gebrochen da das gehäuse mit der wakü und der gtx schon dermaßend überfüllt ist :whistle:

    dann ist mitn kaufen auch erstmal wieder ruhe im karton^^
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Äh dumme Frage aber warum flashst du das BIOS nicht einfach ?
     
    #17 bernd das brot, 14. September 2007
  3. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    schon x mal versucht aber der fehler lässt sich wo nichtmehr beheben...
    vorher waren ja locker über 400 drinn ;)

    und, 15€ für nen neuen chip oder 150 für nen board? ;)
     
Thema:

Was kann/soll ich noch ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden