Silent Lüfter gesucht

Diskutiere und helfe bei Silent Lüfter gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo bin auf der suche nach guten gehäuselüfter .ich suche Lüfter mit einer niedrigen Anlaufspannung und nieder volt.ich habe vor die an mein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 13. September 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    hallo


    bin auf der suche nach guten gehäuselüfter .ich suche Lüfter mit einer niedrigen Anlaufspannung und nieder volt.ich habe vor die an mein Netzteil zu hängen (BeQuiet 500watt).kann mir da einer was empfehlen und sie sollte nicht all zu teuer sein
     
    #1 sofasurfer007, 13. September 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wie groß soll der denn sein?
    wenns um 120er geht, sind welche von AC gut und leise
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158743

    dieser papst lüfter ist allerdings auch recht leise und hält ein leben lang
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=70292

    für 80er lüfter
    da wäre dieser Silverstone gut, denn er ist größer als 80 mm und passt trotzdem auf 80er löcher
    und er hat ne lüftersteuerung
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=208321
     
  4. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Mr_Lachgas
    Nicht böse gemeint... aber weder der AC ist leise, den ich selbst habe... noch der Papst.. wer Silent will kauft weder bei Papst noch bei AC. Die sind bestenfalls leise wenman sie drosselt, aber selbst gedrosselt sind sie nicht Silent.
    Die Scythe sind da deutlich besser, auch Nocuta macht sehr leise Lüfter, wie dieser und dieser, welche sich nur in der Drehzahl unterscheiden. Ansonsten wäre da noch der Sharkoon Lüfter.
     
  6. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
    Also die 120mm Lüfter von Scythe kannn ich auch empfehlen.
    Hatte in meinem Lian Li PC-A05 B original Lia Li Lüfter drin.
    Die waren leise.
    Habe sie aber einml durch Scythe SFlex 800rpm & Scythe SFlex 1200rpm ausgetauscht.
    Jetzt ist es RICHTIG leise.
    Ich höre die Gehäuselüfter absolut nicht!!!
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
Thema:

Silent Lüfter gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden