Silent Lüfter gesucht

Diskutiere und helfe bei Silent Lüfter gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo bin auf der suche nach guten gehäuselüfter .ich suche Lüfter mit einer niedrigen Anlaufspannung und nieder volt.ich habe vor die an mein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 13. September 2007.

1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

hallo

bin auf der suche nach guten gehäuselüfter .ich suche Lüfter mit einer niedrigen Anlaufspannung und nieder volt.ich habe vor die an mein Netzteil zu hängen (BeQuiet 500watt).kann mir da einer was empfehlen und sie sollte nicht all zu teuer sein

#1 sofasurfer007, 13. September 2007
  2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wie groß soll der denn sein?
    wenns um 120er geht, sind welche von AC gut und leise
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158743

dieser papst lüfter ist allerdings auch recht leise und hält ein leben lang
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=70292

für 80er lüfter
    da wäre dieser Silverstone gut, denn er ist größer als 80 mm und passt trotzdem auf 80er löcher
    und er hat ne lüftersteuerung
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=208321

5. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    @Mr_Lachgas
    Nicht böse gemeint... aber weder der AC ist leise, den ich selbst habe... noch der Papst.. wer Silent will kauft weder bei Papst noch bei AC. Die sind bestenfalls leise wenman sie drosselt, aber selbst gedrosselt sind sie nicht Silent.
    Die Scythe sind da deutlich besser, auch Nocuta macht sehr leise Lüfter, wie dieser und dieser, welche sich nur in der Drehzahl unterscheiden. Ansonsten wäre da noch der Sharkoon Lüfter.

7. VisitOr
    VisitOr PC-User
    1. SysProfile:
    40335
    Also die 120mm Lüfter von Scythe kannn ich auch empfehlen.
    Hatte in meinem Lian Li PC-A05 B original Lia Li Lüfter drin.
    Die waren leise.
    Habe sie aber einml durch Scythe SFlex 800rpm & Scythe SFlex 1200rpm ausgetauscht.
    Jetzt ist es RICHTIG leise.
    Ich höre die Gehäuselüfter absolut nicht!!!

8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
Thema:

Silent Lüfter gesucht

Die Seite wird geladen...

Silent Lüfter gesucht - Similar Threads - Silent Lüfter gesucht

Forum Datum

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes: WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes Diese zeigen sich schon innerhalb des App-Codes, sind aber noch nicht allgemein verfügbar. Es macht...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen: Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen Der eine zockt, der andere ist Linkshänder, wieder ein anderer hat ganz kleine Hände. Als ich noch Mäuse nutzte, war...
User-Neuigkeiten 13. November 2016

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

120mm Lüfter - SILENT - SLIM

120mm Lüfter - SILENT - SLIM: Servus Leute, da Lüfter nicht unbedingt mein Steckenpferd sind, benötige ich mal euren Rat. Da ich im Bitfenix Prodigy M Gehäuse im Deckel wenig Platz habe (Dank überlangem BD-RW LW -.-),...
Luft- & Wasserkühlung 22. August 2014

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter: Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die Badezimmertür leicht offen ist, und die...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 15. August 2014

< 1000 €, Gaming, small&silent

< 1000 €, Gaming, small&silent: Mahlzeit, haette gerne Feedback zu diesem Setup. Zusatzinfos: -) 1TB HDD & optisches Laufwerk kommen aus meinem alten System mit -) Will nicht overclocken -) falls notwendig will ich RAM und SSD...
System-Zusammenstellungen 18. Januar 2014

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern: Tag die Damen (und Herren... ;)) Hab mir heute Vormittag mal den Review vom CM Silencio 452 angeschaut und das hat mich zu einem Wunsch gebracht.... Um es anders zu sagen, das schlichte Design...
Gehäuse & Modding 16. Januar 2014

Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???

Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???: Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???
Computerfragen 16. September 2013

Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??

Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??: Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??
Computerfragen 24. August 2013

Lüfter - PWM/Silent/High-End

Lüfter - PWM/Silent/High-End: Hallo SysProfiler, die Auswahl an Lüfter-Modellen/-Serien nimmt immer weiter zu. Für fünf neue Lüfter verlässt nur einer das Sortiment und der Überblick fällt immer schwieriger. Ich habe eine...
Luft- & Wasserkühlung 28. August 2012

Neuer silent Lüfter für CPU

Neuer silent Lüfter für CPU: Also ich möchte auf meinen Arctic Freezer 7 Pro einen 120mm Lüfter draufpacken, welcher Silent sein sollte. Es es von großem Vorteil einen PWM Lüfter zu nehmen? Nunja er sollte ja nicht nur...
Luft- & Wasserkühlung 4. Februar 2010

Suche SILENT-Lüfter

Suche SILENT-Lüfter: Hi, Da mir die absolut Nervtötenden Lüfter meines Coolermaster Centurion 5 mit Ihrem Lärm auf den Sack gehen, würd ich mir gern 2 neue holen und die originalen damit ersetzen. Es müssten ein...
Luft- & Wasserkühlung 13. November 2008
Silent Lüfter gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden