Was kann passieren wenn mein Netzteil unterlastet ist?

Diskutiere und helfe bei Was kann passieren wenn mein Netzteil unterlastet ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. ich hab seit Feburar ein neuen Pc mit einen 1000W Netzteil bei einen I5 12600KF und da ich mir eine Grafikkarte noch nicht leisten konnte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wolfi851, 29. Mai 2022.

  1. Wolfi851
    Wolfi851 Gast

    Hey Leute. ich hab seit Feburar ein neuen Pc mit einen 1000W Netzteil bei einen I5 12600KF und da ich mir eine Grafikkarte noch nicht leisten konnte noch eine alte Nvidia GTX 960. Mein Problem ist sogar folgendes der PC lief 2 Monate ohne Probleme aber seit ende April ging dieser uhrplötzlich aus und startet sich neu ohne Bluescreen und sonst was in der Ereignis Tabelle steht nix. Hab jetzt heute selber mal mein Altes Netzteil angeschlossen und zuschauen ob es einfach an den Netzteil liegt.

    :)
     
    #1 Wolfi851, 29. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann passieren wenn mein Netzteil unterlastet ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden