was kann noch warten?

Diskutiere und helfe bei was kann noch warten? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du musst ja DDR3 net benutzen, außerdem kannst du es eh nicht gleichzeitig verwenden ;) Du kommst dann sogar auf 591€ ohne Versand :) Also ich würde... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von X1ngHui, 25. Mai 2008.

1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Du musst ja DDR3 net benutzen, außerdem kannst du es eh nicht gleichzeitig verwenden ;)
    Du kommst dann sogar auf 591€ ohne Versand :)
    Also ich würde dir aufjedenfall einen von den Asus empfehlen :)

2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

nja ich weiß schon das asus er bessere hersteller ist und auch vom aussehen her ist asus echt geil, aber hast du etwa schlechte erfahrung mit msi gemacht oder wie?^^

3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe noch nie einen MSI benutzt, aber mein andere Cousin hatte einen MSI und der hat gespinnt, immer wieder Probleme gemacht und so. Und generell mag ich MSI nicht, weiß auch net woran das liegt, vllt dass ich an Asus gewöhnt bin oder die einfahc beste Hersteller sind, ka einfach, aber MSI empfehle ich nie !!

4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Aber ich empfehle das MSi P35 Neo2-FR/FIR, da ich das Board auch habe und es einfach nur geil ist, vor allem beim OC. Ich hatte bis jetzt noch keine Abstürze und es wurde alles sofort erkannt :D
    Und vom PLV her top!

Zum DDR3: Davon hat er doch sowieso nichts. Die neuen CPUs nächstes Jahr benötigen erst DDR3, aber diese CPUs laufen dann sowieso nicht mehr auf seinem Board, deshalb ist das mit dem DDR3 sehr sinnlos, zumal es eh sogut wie keinen Performancevorteil bringt

5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Das Wifi Board von Asus würde ich auch nicht nehmen, das EP35-DS3 reicht locker aus und ist vor allem 30€ günstiger als das WIFI von Asus.
    DDR3 finde ich immo auch ziemlich unnütz.
    Abgesehen davon ist der Support von Asus, naja...

Thema:

was kann noch warten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden