Was kann man statt Rgb header verwenden?

Diskutiere und helfe bei Was kann man statt Rgb header verwenden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich würde gern meine übrigen led bänder im pc verbauen aber ich habe keinen rgb header anschluss. Wo kann ich die sonst einstecken ? Bei JRGB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DasRuediger, 20. Januar 2021.

  1. DasRuediger
    DasRuediger Gast

    Hallo !

    Ich würde gern meine übrigen led bänder im pc verbauen aber ich habe keinen rgb header anschluss. Wo kann ich die sonst einstecken ? Bei JRGB oder Usb ? MFG

    :)
     
    #1 DasRuediger, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann man statt Rgb header verwenden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist ein rgb header

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden